Niedersachsen

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Ich bin aus der region von hannover... also Nähe laatzen. Wäre auch für wbl oder harz

Immer oben bleiben... DLzG
 

DonBenito

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Wenn's kein Problem ist, nen "Neuling" im Schlepptau zu haben, schließe ich mich gerne an :)
 

DonBenito

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ich glaube, unser Büro machst sogar das WE zu und ich hab nen Brückentag :-D also ich richte mich nach euch bzw. nach dem Wetter ;-)
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Endlich haben wir mal zwei, drei Leute für eine Ausfahrt gesammelt:

Wir fahren also am kommenden Samstag, 31.05. in den Harz.
Geplante Route : irgendiwe von Hannover nach Bad Harzburg (ich denke mir noch was aus) und ab da übernimmt dann pfanncake.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer.
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Endlich haben wir mal zwei, drei Leute für eine Ausfahrt gesammelt:

Wir fahren also am kommenden Samstag, 31.05. in den Harz.
Geplante Route : irgendiwe von Hannover nach Bad Harzburg (ich denke mir noch was aus) und ab da übernimmt dann pfanncake.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer.

Als Harzbugrer würde ich mich anschließen, wenn es Wetter und Zeittechnisch hin haut.
Wann und wo, wollt Ihr euch hier denn treffen?
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Voraussichtlich sind wir dann kurz vor 12 am Torfhaus / in Torfhaus oder wie sagt man bei euch?
Eben irgendwie da oben an der Bavaria Alm.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Jungs wünsche euch viel Spaß im Harz. Ich wäre auch gern dabei gewesen aber ich kurve derweil im Schwarzwald und in Frankreich rum. ..
..;-)
und Marc wenn du alle ins nirgendwo geführt hast ruf einfach an. :-D
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Also wenn das Wetter, morgen so ist wie heute oder sogar noch besser...
daumen%20hoch.gif
:yippie:

Ich bring dann morgen noch jemanden mit.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Heyo wollte die Bilder von Samstag nochmal hochladen.:)

Treffpunkt war Torfhaus -> Oderstausee --> dann sollte es eigl über Hohegeiß gehen aber die Gruppe hatte sich getrennt :whistle: ging dann über Hasselfelde zum Netzkater dort Mittag gemacht:eat:, daraufhin ging es über Stolberg - Hasselfelde zur Rappbodetalsperre / Soundröhre. :bike:
Danach ging es wieder zum Torfhaus zurück auf ein Abschlusskäffchen.

Route
9tmd62lxk1a.gif
Einzelne Bilder von unterwegs...
Netzkater

IMAG0298.gif
Staumauer
IMAG0300.gif
Torfhaus
IMAG0304_BURST002.gif

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, können wir gerne wieder. :)
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Was ist denn mit dem JT! Kommt da noch der ein oder andere hin?
Boerne und ich sind auf jeden Fall dabei!
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Hi Schirmi,

ich werde am Mittwoch mit meiner Maschine in Harz fahren und dann Donnerstag mit Mike zusammen zur Villa.

Meine Freundin wird mit dem "Versorgungsfahrzeug" Donnerstags Mittag nachkommen. :)
 

chrmk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
Jaa ich habe auch wieder eine 600er! :D Für die, die mich noch kennen :) Also wenn ihr was plant bin ich vielleicht mal dabei!
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Hat noch jemand Interesse an einem Kurventraining?
Ich habe gerade mal den 29.06. angepeilt (Start 17:00 in Laatzen)
 
Oben