Niederösterreich - Bgld. Anfang Juli

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Ich hab jetzt 2 Wochen frei, und werde immer wieder mal Strecken wie Geschriebenstein, Kalte Kuchl, Mariazell etc. fahren. Bei DEN Temperaturen vorzugsweise vormittags.

Jemand Interesse??? ;)
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
ich hätt interesse :D
Bachelorprüfung vorbei (alles geschafft) und jez hab ich ferien bis i zum hackln anfang und der Master beginnt ;)
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Grundsätzlich habe ich schon Interesse, aber Juli wird bei mir nicht mehr viel gefahren und wenn dann ganz spontan, da ich übernächste Woche auf Urlaub bin und meine Maschine kommendes Wochenende vor den bösen Räubern verstecken werde.
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Dann schlage ich jetzt mal Sa, 7.7. und Di, 10.7. vor (sollte hinsichtlich Wetterbericht passen). Bin heute Geschriebenstein gefahren - genial!! Würde aber gerne auch wieder Kalte Kuchl fahren.

Samstag würde ich eher früher starten - zB. 10.oo-11.oo. Treffpunkt flexibel (je nach Strecke).
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Heute habe ich endlich mal die geplante größere Tour gemacht - Raxgebiet - Mürztal - Mariazell - Kalte Kuchl - Gutenstein etc.

War echt genial - ich hatte irgendwie den Eindruck, als wäre ich ganz allein auf den Strassen!!! 270km und unendlich viele Kurven, und 2x über 1000hm mit herrlichen Temperaturen :yippie:
 
Oben