[NEW VIDEO] ... etwas flotter unterwegs...

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
yuhuuuu,

eine neue :) Diesmal schläft ihr nicht ein, zumindest nur EIN auge für einige ;-) Ja es geht auf den kurven alles viel schneller, aber ich fahre nur so schnell wie ich zum eventuellen halten komme... in der video sieht man 2 situationen wo wenn ich wirklich vollgas gefahren wäre, die video hier nicht mehr hätte zeigen können :) Ihr wisst ja selbst wie schnell was passieren kann...

Also, los gehts :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kdl4o2yYgnU[/youtube]
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Raser :bad-words:
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
...nettes filmchen. deinen fahrstil finde ich allerdings ein wenig wunderlich ;) .
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Video ist gut gemacht, Steven Spielberg 8)

Dein Fahrstiehl find ich auch etwas eckig. Oder sind deine Socken schon so eckig gefahrn?

Fahr mal ein bisschen runder :idea:
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
eckig? rund? Was verstehts ihr darunter? Schlag ich zu brutal ein/aus?
 

waschtel82

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
mic1000 schrieb:
Du musst deinem Flow finden mein Sohn :hehehehehe:

:kamahlitude3:

:thumbup:

....und die Scheibe hast schon mit Schleifpapier geputzt? :hehehehehe:
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
solche aufnahmen zu bewerten spare ich mir...eigentlich :roll:

musste aber dennoch schmunzeln, denn wer im überholverbot mit überhöhter geschwindigkeit noch blinkt...der hat sicher alles richtig gemacht :hh:

videos schneiden macht mir auch immer totalen spass, aber dann doch lieber welche von der RS und da sollte man auch nur aufnehmen.
dann hat man(n) die chance seine unfälle hinterher noch selbst zu analysieren...was ich bei deiner strecke stark bezeifle! :grab:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Wieso wurde denn die KM/H Anzeige unkenntlich gemacht, die Geschwindigkeit kann man doch prima anhand Gang und Drehzahl auswerten :twisted: ;)

Ich würde solche Videos Heutzutage nicht mehr im Internet veröffentlichen. Man muss noch nicht mal bei der Polizei sein um herauszufinden wer du bist.

Aufpassen ;)
 
Oben