Neukirchner startet mit eigenem Team

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Da drück ich ihm mal die Daumen und daß er einen tollen Namen findet,sowie ein paar schöne Farben draufpackt! ;)
Zu Corona muß man bald nix mehr sagen.Erst Biaggi holen und jetzt den anderen Maxe absäbeln.Wenigstens fährt er die richtige Marke. :p
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Laut neuem Motorrad finanziert Suzuki D das restliche Budget vor von etwa 350T€. Mario Rubatto wird Teamchef und von Kawasaki wurde Kurt Stückle für die Technik abgeworben,spricht also für beste Voraussetzungen fürs Team. So sollte dann auch eine Seriöse Saisonvorbereitung sowie eine seriöse Rennsaison gesichert sein. Hoffen wir das alles gut geht ;)

mfg Toe
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen.
Er muß sich ja auch langsam vera....t vorkommen.Erst muß er bei Klaffi gehen weil Barros kommt (trotz guter Vorsaison) und jetzt wird er wegen Biaggi bei Corona gegangen.
Ich hoffe,er kann sie mit seinem eigenen Team so richtig ärgern. :devilish:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jawohl, das ist ja mal ne gute Nachricht. Drück ihm die Daumen!!!
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Bei Klaffi war doch damals die Sprache davon,das Barros mehr Geld mitbringt.Und das JA oder Nein für Neukirchner kam kurz vor Toresschluß,da mußte er sich entscheiden.
Und jetzt fast das Gleiche.Erst ja auf drittem Bike und dann nein.
Ich verstehe die Handhabung von den Teams manchmal nicht.Es geht wohl doch,wie immer,nur um das liebe Geld.
 
Oben