Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

Ocktownboy

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
31
Bike
Suzuki Gsx-r 750
Farbe
Schwarz
Die Antworten gehen ja leider weit auseinander die Hälfte würde sie bei einem offizielle Suzuki-Händler Kauf und die andere bei dem normalen Händler mit Import
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
aber 60 Beiträge wegen Garantie. Mal ehrlich: Wie viele von hier hatten denn schon ernsthafte Garantiefälle? (KFR gehört nicht dazu)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
nicht? dann frag mal wieviele auf garantie ein neues steuergerät bekommen haben
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich ! Modeschalter TC klemmte. Den Schalter hat Suzuki nach Garantieablauf aus Kulanz ersetzt. War wohl bei den ersten Mopeds kein Einzelfall. Aber nur den Schalter, eingebaut habe ich den dann selbst.
Ansonsten laufen die die Suzis eigentlich Störungsfrei :daumen:
Wenn ich das gesparte Geld für die Inspektionen und Garantieverlängerungen ansehe, wäre es auch nicht wild gewesen, wenn ich den Schalter (160,- Euro) selbst bezahlt hätte.
Das neue Steuergerät machte mir den Motorlauf zu träge und hat teilweise gegen das KFR auch nicht geholfen. Das ist aber Ansichtssache.
 

grisuan

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
56
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarzmetallic matt
Würde den Barzahlungspreis bei den Händlern erfragen. Oft geht da noch was.
Apropos harte Gasannahme und Konstantfahrruckeln. Hab neulich eine Kawa Z900 RS probegefahren. Konnte zur GSXS1000 in Bezug auf KFR und Gasannahme keine Vorteile feststellen.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Bei mir nach Ausbau, Reinigung, Ballistolflutung, gut Zureden, Streicheln, Drohen nicht. Klemmte immer wenn es unter 10 Grad war.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.713
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
mit schmieren hat nur eine Saison gehalten, ausserdem hat der/ mein
„ neuer“ Schalter eine andere ArtNr. = Änderung
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Würde den Barzahlungspreis bei den Händlern erfragen. Oft geht da noch
Das ist leider bei den meisten nicht mehr so. Als ich dem Händler sagte das ich im das Geöd hier Bar auf den Tisch lege und er mir dafür noch etwas entgegen kommen soll. meinte er nur:
Dirk an der Finanzierung verdien ich auch noch Geld
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.884
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:0307-yeah::daumen::0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Omma hat früher schon immer gesagt: Was lange währt....
:connie-boy-cleanglasses:
Glückwunsch und viel Spaß mit der Lütten!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Bis auf Mattlack :whistling2::0207-crazy::laie-67d::snack::violent1:


Ne viel Spaß mit der Dicken , aber bei mir muss es glänzen :daumen:
 
Oben