Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
Nicht ganz richtig hab sie beim Händler meines Vertrauens geholt also da wo die Probefahrt war

Ist schon OK so. Mache ich auch immer, man hat dann immer jemanden vor Ort der sich kümmert wenn man keine Zeit/Lust/Ahnung hat.

Herzlichen Glückwunsch
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
So mein Lieber, nun beginnt die schönste Leidenszeit die ein Mopedfahrer sich vorstellen kann.
Das ist die Wartezeit bis du deine neue Suzi bei Händler abholen kannst. :good2:
 

Ocktownboy

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
31
Bike
Suzuki Gsx-r 750
Farbe
Schwarz
So mein Lieber, nun beginnt die schönste Leidenszeit die ein Mopedfahrer sich vorstellen kann.
Das ist die Wartezeit bis du deine neue Suzi bei Händler abholen kannst. :good2:
Oh ja vor allem weil für das Wochenende bei uns 23 grad gemeldet sind .... aber naja Vorfreude soll ja die schönste Freude sein
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.503
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Kannste dir nicht bei dem Händler ein Moped über Ostern leihen,der gibt dir bestimmt auch Sonderkonditionen nach dem Kauf...:book1:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Bei Re-oder Grauimporten sollte noch erwähnt werden , dass die Laufzeit der Garantie beginnt , wenn das Fahrzeug , PKW oder Zweirad , nach GER eingeführt wird , nicht erst wenn man es vom Reimporteur kauft . Auch wenn es theoretisch ein Neufahrzeug ist .
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ja ich weiß , steht ja weiter oben . War auch nur eine allgemeine Aussage . ;)
 
Oben