Neues und altbekanntes

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Guten Morgen,


ich lege nun den virtuellen Hammer nieder und hoffe, dass morgen alles so gut funktioniert, wie noch um 05:eek:o Uhr heute morgen :D


Es hat sich heute Nacht ein wenig getan, in Kürze gibts das nun zu lesen:

- Die Profile sind wieder nach links gewandert
- Die Spaltenbreite der Profile wurde angepasst
- Die Avatargröße für "Neuanleger" wurde auf 100x100px beschränkt - Seit bitte so gut und passt euren Avatar selbstständig an, wenn er über den Rahmen hinausragt. Wir werden in den kommenden Wochen alle Avatare, welche nicht angepasst wurden, kommentarlos rausnehmen. Allerdings denke ich nicht, dass es dazu kommen wird.
- Das Farbschema wurde weiter angepasst - ist aber noch nicht formvollendet.
- Alle Spalten im Forum sind nun anklickbar, um zu jeweiligen Thema zu gelangen. Man muss nicht mehr zielgerichtet auf den Text klicken.


Der forumseigene MotoGP WEBTIP! wurde eingebaut. Zu gewinnen gibt es für die besten Drei natürlich auch was.

- Die Statistiken der Teilnehmer sind im jeweiligen Profil ersichtlich.

Einige weitere Kleinigkeiten wurden noch angepasst, aber da der Tag wie üblich zu wenig Stunden hat..., bzw. die Nacht, so dass ich das Board nicht zu lange off nehmen muss..., war es das erstmal für die nächsten paar Tage.


Bis dahin:

:thumbup: fleissig tippen :thumbup:
Möge der bessere Szenekenner gewinnen!

Gruß
das gsx-r1000.de-Team
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Moin,

sieht klasse aus und prima Arbeit.

Leider gehen folgende Links auf der Portal Seite nicht:

-MotoGP Tippspiel!
-Knowlege Base

Beide male erscheint URL not found.

madox
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin, :morning:

Danke.


Links sind angepasst. Waren nur in einer falschen Variable angegeben. Danke!

Heute morgen hab ich das nicht mehr gesehen :thumbup:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ja so sieht's ansprechend aus...
 
M

Mammut

Guest
sauber, und die beiträge wieder schön übersichtlich :thumbup:
gruß an die fleißigen
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
Hi ist echt gelungen, super Arbeit Jungs, :thumbup:

Ich kann nur keine Lesezeichen mehr setzen oder ich bin blind :(
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
awas...

nur so viele neue bunte knöppe hier..., da passiert so was schon mal ;)
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
So langsam fügt sich alles zusammen, hehe!
 

Milo

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
da,wo es am schönsten ist
Bike
KiloK9,SD 07
Mammut schrieb:
sauber, und die beiträge wieder schön übersichtlich :thumbup:
gruß an die fleißigen
Dem schliesse ich mich an.Und Tippspiel ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich muß nach dem ersten Tag sagen, gefällt mir :thumbup:

Ein paar Kleinigkeiten noch wie da oben der rote Balken mit den Forumsregeln, die Links kann man schlecht lesen.
Liegt vlt. daran das meine Augen auch so alt sind wie die von Doc Holiday :hehehehehe:

Auch habe ich gerade festgestellt das man innerhalb des Forums nicht mehr direkt auf den Link eines Themas klicken muß. Alleine der Klick ins weiße Feld reicht aus. Wie sagte mal ein Teufel?
"Die Wege auf meinem Monitor sind weit" ;) Nochmal ein :thumbup:

Dann gibt es in den persönlichen Daten noch ein neues Feld "Motorrad"
Mannomann, bald ist Frühling :hehehehehe:


Gute Arbeit Herr Admin :)
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Super Arbeit danke Admin.. :thumbup: :hh:

Mit den Avataren auf der rechten Seite war echt Gacke...
Aber so ist es süpreme :hehehehehe: :hehehehehe:
 
Oben