Neu hier! Neues Mitglied

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Klaus Dürkop

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Hallo. Hole Mittwoch meine GSX-S1000GT ab. Komme aus dem schönen Lipperland und fahre seid 35 Jahren Moped. Seid 98 erst eine Kult und danach GSX1250FA. Bin auf das Moped schon sehr gespannt leider gibt es bei Suzuki ja nicht mehr als 1000 ccm. Klaus
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.372
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit der GT
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.715
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und dann mit dem Moped. Möglicherweise wirst Du die fehlenden 250 ccm nicht vermissen. Sondern Dich über eine prima Fahrbarkeit freuen.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommensgruß aus Niedersachsen!
Viel Spaß hier im Forum und ab Mittwoch auch mit deiner GT :wink3:
 

glatter

Forenmitglied
Reaktionen
86
Punkte
18
Ort
Vorharz
Bike
GSX-S 1000 GT Blau
Farbe
/GSX-S Blau
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß , auch mit der Neuen. Ich habe meine jetzt seit Juli und bin begeistert die GT ist ein Tolles
Motorrad.:dance:
MfG
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.841
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlichen Glückwunsch zur GT und herzlich willkommen :)
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.700
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Willkommen und 1000ccm auf einer Suzi GT genügen für die Strasse völlig !:ninja:
 

Pastman

Forenmitglied
Sponsor 2023
Reaktionen
35
Punkte
18
Bike
GSX S750
Farbe
Weiß
Servus und Herzlich Willkommen hier,
viel Spass + Freude mit der neuen GT;)
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß mit der GT und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus der Pfalz :hallo1:
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.320
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Willkommen hier :):)

warte mal ab, die 1.000er drückt ordentlich :cool:
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
464
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Herzlich willkommen,

ich fände Fahreindrücke spannend. Das Ding kommt ja überall sehr gut weg. Eben ein richtiger Tourensportler und nicht einer dieser Stelzensportler. Mir ist ja in Frankreich meine bis zum Anschlag gepimpte MT09 Tracer auf den Sack gegangen. Man kann sowas hohes
einfach nicht so umlegen wie einen richtigen Tourensportler. Ich kann den Lenker der Tracer in der Garage locker über den Lenker der Street schieben und die ist bequem. Ich denke der Lenker ist locker 25cm höher und so isses halt mit dem ganzen Schwerpunkt. Finde die GT sehr interessant und wenn der Neeves von MCN drauf steht , kann sie eigentlich nur gut sein.
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
380
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Oben