Neues Forums Banner

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hey Leute, um unsere 750er und 125er User mit einzubeziehen, bastel ich gerade an einem neuen Banner für unser Forum!
Ich hab schonmal 2 Vorschläge ausgearbeitet über die hier Diskutiert/Abgestimmt werden soll!
Sagt mir eure Meinungen, macht Änderungsvorschläge...
Alternativ könnt Ihr natürlich auch eigene Vorschläge hochladen!
Also hier mal meine beiden Vorschläge...

LOGO_versuch2.jpg

LOGO_versuch3.jpg
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Das obere find ich gut. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Obere gefällt mir, wenn auch a bissl rot, besser

Jo von unterwegs
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich finde auch es sollte blau dabei sein.nicht allein aber mit dabei.weil einfach das blau zu suzuki gehört. Der obere gefällt mir auch besser wobei die Schrift deutlicher und normaler sein könnte. Die Sortierung im unteren fände ich von links nach rechts 125 750 s f besser.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Das obere Design gefällt mir sehr gut, insbesondere die Farben der Fahrzeuge :D

Aber die Schrift spricht mich nicht an, passt vielleicht besser zu nem Katana-Forum. Da bin ich für die aktuelle Schrift, wie sie im Moment im Banner zu finden ist.
Die rechtliche Diskussion zu dem Originalen-Suzuki-S hatten wir hier schon bei den T-Shirts, dürfte sich nichts dran geändert haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Hallo das obere finde ich gut....die GSX-S 1000 F nach vorne.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
hmm das obere ist zu rot und überladen ,

das untere wie die Enten bei der Schießbude :rofl:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die obere Variante...
Aber auf jeden Fall auch mit blau. Da hat der Roadhirsch völlig recht. Ist eben die Suzukifarbe.
Vielen Dank für deine Mühe und Zeit!
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Vom Design das Obere wobei das mit der Farbe, wie schon angesprochen, stimmt.
Auch die Schriftart, die zur Zeit aktuell ist, gefällt besser.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Guten Morgen,
definitiv würde ich mich für die erste Variante aussprechen wenn, verschieden farbige Modellauswahl und die "alte" (ähnliche) Schriftart verwendet wird.
Es muß auch kein .de und/oder die Kubikzahl dabei sein. GSX-S Forum würde mir persönlich reichen.
Upps, ich muß jetzt gerade erst mal weg.
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Die Obere variante ist schon gut... Schrift andere, wie Cheffe schon meinte ohne ccm und .de . Und vor allem, das finde ich noch wichtiger als die Farbe , ohne das Hässliche Katzenauge bei der Dicken.. das geht ja mal gar nicht^^.. da kann sie von mir aus auch Lila-Pink-Getupft sein. Solange das Katzenauge verschwindet^^
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Guten morgen... nen Arbeitskollege von mir hat von meinem Projekt gehört, und hatte auch Lust sich zu beteiligen...
Ich zeig euch auch mal seinen Vorschlag... Ja ich weiß die F fehlt noch, und es ist alles noch nicht sauber ausgearbeitet...

banner.jpg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
das finde ich jetzt aufgeräumter und übersichtlich :daumen:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Die obere Variante, aber mit normaler Schrift!
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Das gefällt mir auch besser. Die "F" noch dazu....dann sind alle Typen und Farben verteten.

Schrift finde ich ganz OK....ist das nicht der Suzuki-Schrifttyp ? Oder zumindest nah dran.
 

Jaguar

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
59
Ort
Hattingen
Bike
Suzuki GSXS1000F
Farbe
Silbergraumatt
Sieht gut aus...noch die F in einer anderen Farbe dazu...passt!
 
Oben