Neues Bikesuperzentrum Motorland / Speed Tec

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo!

War heute auf Tour weil überall Saisoneröffnungsparty´s bei Scheiss-Wetter.

Als ich mal zu Speed Tec nach Mannheim fahren wollte war plötzlich niemand mehr da - das ganze Anwesen ist jetzt eine Heizungsfirma ??

Dann kam die Überraschung als ich weiter zu Yamaha Motorland gefahren bin - sehe ich die Firma Speed-Tec in den gleichen Räumen dort wo früher die Boote waren.

Anscheinend haben die beiden Firmen sich insofern zusammengeschlossen um Werkstattpersonal zu sparen etc.
Vom Gefühl scheint mir der Teil der Firma Speed Tec deutlich kleiner geworden aber in jedem Fall hat das Ambiente gewonnen und es ist ein sehr großes Motorradzentrum entstanden mit Megaauswahl bis auf die Klamotten da der Dainese Vertrag aufgegeben wurde.

Ansonsten wars eine dem Wetterumständen angepaste Party mit DJ Bier u. Würstchen (BH hast was verpasst!! mit Würstchenfrau a la doohenne :idea: )
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
AVIDPJ schrieb:
(BH hast was verpasst!! mit Würstchenfrau a la doohenne :idea: )

ich bin verheiratet.. wie stehts mit dir?? ;) :p :D

Du sollst ja auch nur die Würstchen essen wie am Kyff. und nicht verlegen :idea:
Mit schöner Deko ist`s sich am Besten - oder willst Du Deine Wurst von einer alten, eitrig-pickligen und gut stinkenden 100Kg Kopftuchmamma ;)
 

Udo 1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen / Ried
@ AVIDPJ

Dann schreibs das nächste mal hier rein wenn du wohin fährst. Dann könnte man eventuell auch mal mitfahren.

PS War heute kurz am Marbach. War der einzigste dort, kein Wunder bei dem Wetter und Mopped sieht jetzt aus wie "Sau"



Gruß Udo
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Udo 1 schrieb:
@ AVIDPJ

Dann schreibs das nächste mal hier rein wenn du wohin fährst. Dann könnte man eventuell auch mal mitfahren.

PS War heute kurz am Marbach. War der einzigste dort, kein Wunder bei dem Wetter und Mopped sieht jetzt aus wie "Sau"



Gruß Udo

Das sagt der Richtige, E-Mail hoffnungslos, Handy geht nie, Zu hause läuft nicht mal ein AB und auf dem Weg dorthin bin ich sogar bei Dir vorbeigefahren - schau mal in Deinen Briefkasten :idea: bzw. in das Zeitungsrohr :shock:
 
Oben