Neues aus dem M.GP Fahrerlager

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
So wie es aussieht werden nächste Saison das Honda Repsol Team sowie zumindest das Yamaha Werksteam auf Bridgestone Reifen ausrücken.

Nakano könnte möglicherweise wieder bei Kawasaki fahren,Biaggi ist bei Pramac Duc im Gespräch...

Bei Suzuki sind die fahrer bekannt, evtl. kommt nach erfolgreicher Sponsorensuche KS mit einem Team dazu auf Suzuki(Ben Spiess)...

Somit dürfte Michelin wohl unten durch fallen, sie hätten dann kein Namhaftes team mehr und steigen Möglicherweise aus...

Schau mer mal ;)
 

Flo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Landshut
Aus welcher Quelle stammen diese Gerüchte?

Aber ich denke, um für nächstes Jahr konkurrenzfähig zu sein, sollte man mit Bridgestones fahren. Kann mir durchaus vorstellen, dass Honda und Yamaha da mit einem Wechsel liebäugeln.

edit(h) ;-): hab gerade gegoogelt, ob ich was über die bestehenden Verträge bzw. Vertragslaufzeiten der Michelin Teams finde. War aber leider erfolglos. Weiss da jemand was genaueres?
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Woher ich das hab?-Aus dem Fahrerlager, besser, jemand der mit der Materie zu tun hat ;)
 
Oben