Neues Addon "Garage"

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nabend Kollegen,

ich habe gerade die neue "Garage" aktiviert.
Dort könnt ihr von nun an eure Fahrzeuge anlegen und/oder vorstellen.

Fahrzeuge die dort eingestellt werden erhalten automatisch den passenden Diskussionsthread im
Unterforum "Eure Maschinen"

Es ist also nicht mehr notwendig sich unnötig hier und dort Arbeit zum machen.
Wir automatisieren das ganze ab nun etwas :thumbup:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Funktioniert das auch umgekehrt? Werden also die Themen aus "Eure Maschinen" in der Garage gespiegelt?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nö, so rum nicht.
Das Addon legt das Thema an, Antworten dazu stehen dann auch in der Garage.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ok danke dir :hallodu1
 

zotac

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
29
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000-K7
Mag es ja eigentlich nicht so sehr, so alte Threads rauszugraben, aber ich habs noch nicht ganz gepeilt.
Wenn ich nun sagen wir mal neue Teile verbaut habe an meine Suzi, muss ich dann einfach als Antwort die Bilder und den Text ergänzen? Oder wie genau ist das gedacht?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Jeder kann sein Fahrzeug in der Garage bearbeiten.

garage1.jpg

Danach kommst du an alle Daten ran die du bei Erstellung auch schon hattest.
Ganz unten können Bilder zusätzlich eingefügt werden, wenn du dann abspeicherst kommt automatisch eine neuer Beitrag in dein Thema zum Fahrzeug mit Hinweis auf ein Update. Diesen Beitrag kannst du auch selbst bestimmen wenn du unten das Textfeld dazu benutzt und dort den Haken setzt.

garage2.jpg
 
Oben