Neuer User - stolz wie Oskar auf meine neue GSX-S750

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Hi Leute,

ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer der Klasse A und seit 2 Wochen noch stolzer einer neuen mattschwarzen GSX-S750.

Jetzt heisst es erstmal Fahrpraxis bekommen. Ich merke schon, dass man nach der Fahrschule erstmal richtig fahren lernen muss.

Lg
Patrick aus Köln/Bonn018dcbcdfd9a7a9bca556b7a923a2c76.jpg
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
:welcome:
Eine gute Entscheidung! Ich hab’s ja nach den Führerschein auch so gemacht:D Für mich die Ideale „Anfänger“ Maschine, kann langsam und kann auch ein paar Steine nachlegen :upps:
Die ersten Ausfahrten ohne „Knopf im Ohr“ sind die schönsten und dann wird es immer besser :D
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Richtige Entscheidung [emoji41][emoji106]und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße [emoji41][emoji106]
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Ich danke Euch allen!!! Toller Haufen hier... [emoji41][emoji1417][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Glückwunsch zum A und viel Spaß mit Deiner Neuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
7DDE1AFD-DBBE-4FF1-8219-59A2F3FB5EE9.jpeg
Sieht gut aus die Schwarze.
Gratulation und ne schöne Zeit!
Gruß von der Wasserkuppe.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Tolle Maschine und viel Spaß mit uns im Forum. Jetzt mußt Du erst einmal viele Kilometer
fahren, um die Maschine richtig kennenzulernen und Dir Fahrpraxis anzueignen.
Lass Dich vorerst nicht in Bedrängnis bringen und wink die schnelleren Fahrer einfach vorbei!:daumen:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Willkommen. Das stimmt leider, die wenigsten Fahrschulen vermitteln richtiges Motorradfahren.

Das habe ich erst durch viele 1000km und mehrere Trainings gelernt.

Finde es trotzdem erschrecken, dass in der Fahrschule (zumindest wo ich war) nicht´s zur richtigen Blickführungen gesagt wird, nichts zum Hinterschneiden von Kurven, wenn es geht immer die Kurven außen anfahren, richtige Sitzposition (möglichst nah am Vorderrad), richtige Fußposition (Stichwort Entenfüße) usw.

Es zeigt doch wieder, dass die meisten Fahrlehrer selbst kaum Motorrad fahren.

Mach langsam, überfordere nicht Dich und auch nicht dein Bike, dann wird das schon.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Hey ,Gratulation und willkommen. Habe auch seid ein paar Tagen die Pappe und fahre die Dicke. Ich hatte da wohl Glück mit meiner Fahrschule. Der Lehrer meinte nach der 3 Doppelstunde bei Dir können wir Stunden streichen das müssen wir nicht in die Länge ziehen und wieviel illegale Fahrstunden ich schon hatte. So kann es auch gehen. Am Ende sitzt man ja selber drauf und bringt sich das selber bei. Sicherlich ist die Anleitung von Lehrer mega wichtig keine Frage. Man muß Glück haben mit seinem Lehrer. Wünsche Dir das Du schnell vertrauen zum fahren bekommst. Gruß Marcus
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
viel Spaß und immer schön oben bleiben und für die Armen Dosenfahrer Mitdenken.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich Willkommen, und viel Spaß beim Einspurigen fahren... gehs sanft an... der Rest kommt von selbst mit der Zeit
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Glückwunsch zur richtigen Farbe :D und immer schön auf dem Moped sitzen bleiben :daumen:
 
Oben