Neu hier! Neuer Katana-Treiber aus MUC sagt Hallo

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.614
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
hatte auch schon mit dem Lenker geliebäugelt, aber falls mir die Sitzposition nicht entgegen kommen sollte wäre es ein teurer Versuch. Aber auf Deinen Fotos kommt er auch optisch besser rüber wie gedacht.
 

FührerDesLangschwertes

Forenmitglied
Reaktionen
45
Punkte
18
Bike
2019er Katana
Farbe
Silber, was sonst?
hatte auch schon mit dem Lenker geliebäugelt, aber falls mir die Sitzposition nicht entgegen kommen sollte wäre es ein teurer Versuch. Aber auf Deinen Fotos kommt er auch optisch besser rüber wie gedacht.

Optisch und "historisch" gesehen war der Rizoma-Lenker für mich alternativlos. Die Ur-Katana hatte ja auch keinen Tourenlenker, ganz im Gegenteil. Mit kleinen, nicht so hoch bauenenden Spiegeln sieht das nun viel besser aus als Serie.

Die Sitzposition ist noch ziemlich human, meine ich. Sind ja auch keine echten Stummellenker, werden ja oben auf die Gabelbrücke montiert, wie das Original.

Habe ihn für €300 inklusive Versand aus Italien bestellt (Omnia Racing). Immer noch zu viel, aber besser als €400 hierzulande.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
wohnst DU evtl. bei den Geissens zur Miete ?????
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
also doch, die Verwandschaft von den Geissens .....
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.675
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Die Tiefgarage ist schon ziemlich krass
Das stimmt mich wahrhaftig traurig. Es ist doch immer wieder schwer zu ertragen wenn man diese verfluchte
Armut sieht. Da müssen sich womöglich gestandene Väter mit viel zu kleinen Automobilen abmühen - Fahrzeuge
aus - ich möchte gar nicht daran denken - aus Italien:eek: wahrscheinlich auch noch Autos ohne Dach:cry:. Wie
glücklich wären sie doch mit einem Astra Kombi oder wenigsten einem geräumigen Golf III aber nein hier wird uns
die ungeschminkte Realität vor den Latz geballert.
Aber hey, wozu ist so ein Forum da? Wenn da Hilfe von Nöten ist, wir helfen bestimmt.
Ich für meinen Teil übernehme die Entsorgung dieser Ingenieursfehlleistungen. Sag mir wann und wo ich den
Schrott abholen kann.


Notiz an mich! Nächste Woche Termin beim Therapeuten machen!!
 
Oben