Neuer Helm von Yoshimura

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Auf jeden Fall finde ich das Design schon mal ziemlich gut gelungen !!!
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Nicht nur das Design. Ich habe den Helm schon in der Hand gehabt und muß sagen das Finish und die Verarbeitung sind super.

Wenn ich nicht schon 2 sündteure ARAI's hätte, könnte ich schwach werden.

Gruß Uwe
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Und die sollen wirklich auf 100 Stück begrenzt sein???
Da muß man ja eingendlich gleich zuschlagen,wenn man einen in die Hand bekommt.
Weiß jemand,ob man den auch in anderen Farben bekommt? zb. Schwarz??
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Ich glaube das war auch der Grund, warum SUZUKI die jetzt in Deutschland erhältliche Replika aufgelegt hat.
Sieht aus wie das Original von ARAI Yoshi. kostet aber nur die Hälfte und ist durch die Limitierung exklusiv.

Soweit ich weiß ist der Yoshi von ARAI bedeutend teurer als der RX7 und in D nicht offiziell erhältlich.

Gruß Uwe
 

Kleeblatt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Also, rein optisch gefällt Mir der von HJC besser...
obwohl es von der Qualität bestimmt andersrum ist...
kenne Mich aber bei den 2. Marken nicht so aus...

fahre immer Shoei und bin voll zufrieden

Gruß Roli
 

Knolle34

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ahrensburg bei Hamburg
Moin moin....

ich bin beim freundlichen Suzuki-Händler gewesen und habe den Helm gesehen den ich zu vor in der Vitrine auf der HMT gesehen habe....

aufgesetzt und gleich ein gutes Gefühl gehabt...passt wie mein Shoei...

und da ich sowieso einen neuen brauchte und bei einem Preis von 454%u20AC inkl. Helmsack und einem 2ten Visier welches getönt ist, konnte ich nicht nein sagen :)


yoshi2zf6.jpg


yoshi1ht6.jpg


yoshi4ja3.jpg


yoshi6yd5.jpg


yoshi5nl8.jpg


sehr schön verarbeitet....nur die Visiermechanik ist noch ein bisschen "ruppig"...aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit

Gruß
Knolle
 
Oben