neuer Blitzer: Einseitensensor ES 3.0

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Hab gestern bei Welt der Wunder was gesehen, die Teile kannte ich ja noch gar nicht...

Als Features hätten wir da:

Es wird von vorne und hinten geblitzt
Tunnels, Kurven und Brücken kein Problem
Auch mehrspuriger Verkehr kann überwacht werden

Wieder ein Kasten mehr auf den man achten muss :roll:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Aber das macht doch garnichts....wir fahren doch alle immer VORSCHRIFTSMÄßIG :D
 

danipups

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
wiesbaden
und wieder steuergelder für teure fotos bezahlt, so gesehen bezahlt man 2 mal ist doch ma was, einmal für das foto was man bekommt und einmal das die fotos schießen können (-:
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
applaus :( ... wenn die nur die Hälfte der Kohle die ich im jahr Strafe zahle in Straßenbau stecken würden fahr ich vor dem Ding im Dauerbrennermodus Patroille.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
der erste der 2 spuren überwacht und dann bei mehreren fahrzeugen "sagt " wer es war?!
Gut das ich schon vor 5,5 Jahren ein Verfahren wegen solch einem Müll führen musste. da war ich der dumme auf Spur 2 der nicht vorne war aber angeblich der schnellere.

zum Rest, n Blitzer halt, und von vorne blitzen von hinten aufschreiben reicht schon heute. und auf der RS wird man nicht geblitzt
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
TL_alex schrieb:
der erste der 2 spuren überwacht und dann bei mehreren fahrzeugen "sagt " wer es war?!
Gut das ich schon vor 5,5 Jahren ein Verfahren wegen solch einem Müll führen musste. da war ich der dumme auf Spur 2 der nicht vorne war aber angeblich der schnellere.

zum Rest, n Blitzer halt, und von vorne blitzen von hinten aufschreiben reicht schon heute. und auf der RS wird man nicht geblitzt

bleibt immer noch die frage: wer steckte in der kombi ?
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
genau, das klärt dann der anwalt, der Ärger alleine reicht schon immer.

punkte freie fahrt wünsch ich euch
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Die Wegelagerei wird auch immer Moderner :lol:
Das nennt man dann wohl Fortschritt
 

koelner2006

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
So ein Ding habe ich letzte Woche auf der A4 zwischen Hermsdorfer Kreuz und Dresden stehen sehn, war aber zum Glück langsam genug.

Hier ein paar Infos vom Hersteller :D


Danach hat auch dieses Ding einen Schwachpunkt: Messbereich 10 km/h bis 250 km/h (geeicht)
Wie müssen also nur schnell genug sein ;-)


Gruß
koelner
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
tja, aufrüsten müssen die ja jetzt langsam - im nächsten jahr werden die bussgelder z.T. fast doppelt so teuer, für rasen und promille...

langfristige geldanlage = investmentfonds = ES3.0
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
misst dieser "kasten" auch schneller als 250 kmh
galieo hat getestet ab welcher geschwindigkeit nicht mehr "geblitzt" werden kann 250 kmh und ihr seit aus dem schneider! zum glück schafft das unsere gixxi aber auf welcher strecke bitte *lach*
 

Gruni1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K1
man hört aber nur von den Dingern, oder?
Wenn die wirklich verbreitet wären, gäbe es mehr Verluste durch "Beschuss"
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
Gruni schrieb:
man hört aber nur von den Dingern, oder?
Wenn die wirklich verbreitet wären, gäbe es mehr Verluste durch "Beschuss"

Schau mal von wann der Post ist. :D
 
Oben