Neue VVT

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.074
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
IMG_20200224_192434.jpg

Link: GSX-VVT

...wer hätte das gedacht, der
K5-Motor wird doch weiterentwickelt?!
Dabei waren die neun Kugel der VVT einer der Gründe, für meine Kilogixxer. :(

Das lässt natürlich auch Hoffnung für eine neue GSX-S aufkeimen. ;)

Wenn man aber immer nur das macht, was andere machen(elekronische, pneumatische V-Steuerung) kommt man auch nur dahin, wo andere längst sind.

...naja eine variable Ventilsteuerung für die Einlass- UND Auslassventile, wie zu kesen ist, hat, glaube ich, noch keiner in ein Motorrad verbaut.

Es könnte alles so einfach sein... könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
383
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Hab ich heute auch bei "Motorrad Nachrichten" gesehen, da ist die Rede von einer pneumatischen Ansteuerung.... mal gucken, wäre ja cool wenn ein neuer/verbesserter Motor rauskommt und wir weiter support kriegen
 
Oben