Neue Strecke Bilster Berg

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Das bringt doch nix außer das man eure Adresse hat!
Und was man mit der macht könnt ihr euch ja wohl denken...

Marktanalysen, Werbung usw. usw.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ist schon erstaunlich, dass es doch noch über die Bühne geht. Für deutsche Verhältnisse sogar ziemlich schnell. Freue mich schon auf den Ersten, der von dort berichtet.

:daumenhehe :german
 

Hayabusa Racing

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
62
Ort
Bremen-Stuhr
Bike
GSX-R1000-L0
...... bin ja mal eher gespannt was so´ne Prommistrecke kostet :grubel .......... den Bildern der Homepage zu urteilen ist dort wohl eher Ferrari und Co.zu Hause. Lassen wir uns überaschen........... ;g_grins
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Im aktuellen Zustand wird es keine Streckenabnahme für Motorrad Rennveranstaltungen geben.
Entsprechende Änderungsversuche sind aber wohl in Planung.
 

98octan

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
HSK
Bike
GSX-R1000-K9
120 km von mir entfernt, da kann man Abends mal eben eine Runde drehen:)
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
moik schrieb:
Im aktuellen Zustand wird es keine Streckenabnahme für Motorrad Rennveranstaltungen geben.
Entsprechende Änderungsversuche sind aber wohl in Planung.

Danke für die Info.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hi Eco,

vor dir ist man auch nirgendwo sicher :wink3.
Termine hatten dieses Jahr viele am Bilster Berg... wie man erleben musste, heisst das gar nix.
Wenn du dich da jetzt als Veranstalter meldest, bekommst auch du einen Termin; auch für nächstes Jahr.
 

Ecotec

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
43
Ort
Winterberg 59955
Bike
S1000rr
Ja aber das ist doch da kein Kindergartenverein! Die müssen doch wissen was dort geht und was nicht.

PS ja ich hab dich auch lieb ;)

MFG

Ecotec
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab den Eco diese Woche noch im Fernseher gesehen, beim durchzappen der öffentlich rechtlichen Sender :giggle
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Bauer Peter? Hab ich was verpasst? Mal Google anschmeißen.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Hi,hi..
wie aus dem Gesicht geschnitten. :harharhar

-sucht-frau-2012-peter-der-schuechterne-ackerbauer.jpg
 

Ecotec

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
43
Ort
Winterberg 59955
Bike
S1000rr
Ihr spinnt doch!!!

So hässlich bin ich gar nicht und vor allen Dingen NICHT SO DICK!! Der hat locker nochmal 30KG mehr als ich. :zensierter


Meine Fresse, überall werde ich wegen DEM geärgert, die haben schon meinen Vater gefragt ob er noch nen Sohn irgendwo hat. :stopppp
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich habe echt gedacht.......................mit dem zankst du dich auf der Renne rum............ :giggle

Na ja, bei deiner Signatur. Soll man da nicht etwa .............
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ecotec schrieb:
Oja stimmt, da steht Kuhtreiber, aber der Peter ist nur ein Ackerbauer ;)

Fuck Fettnäpfchen..
Ackerbauer, ach so, na dann :-"
Die Alte von ihm die ich kurz gesehen hab passt aber eher zu den Wiederkäuern :pukeright:
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
Kaum ist man mal 24h nicht wirklich online, wirds lustig hier :D
 
Oben