Neue Rennstrecke in Baden Baden

shark750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Habe geraden erfahren dass in Baden eine neue Rennstrecke für Fahrsicherheitstrainings und Renntrainings entstehen soll, cool endlich was in der nähe.

ende 2005 solls fertig sein, ca 3 km lang und sehr sehrrrrrrrr kurvenreich.
ungefähr so wie die Aral Werbung (YEAH).

unter www.fahrsicherheitszentrum-baden.de (weis nicht wie man verlinkt) kann man schon mal ein blick drauf werfen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Goil!!

Das ist ja fast direkt vor der Haustür von meinem Campingplatz wo ich jede freie Min. im Sommer bin !!!

Bin mal gespannt wie teuer die Streckennutzung wird!!
icon_wink.gif
 

Vanilla Ice

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Lampertheim
Hm, bis ende 2005, also erster Termin dann Frühjahr 2006, mal sehen mit was für nem bike wir bis dahin dort fahren können...
icon_biggrin.gif


Die Aufmachung gefällt mir sehr gut...
icon_smile.gif
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Neue Info`s vom Bosee Team:


Hallo Peter,

Baden Airpark ist in Planung, der Ring
wird gerade erst gebaut.
Nähere Info´s dazu gibts erst ab Ende Dezember.

Gruppentarife ab 10 Personen.
Bei Sammelanmeldung mit Überweisung des Gesamtbetrages
fährt der 11 Mann gratis.

freundliche Grüße
Christian
http://www.bosee-team.de
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Na endlich auch mal was in meiner Nähe...sind ja nur bummelige 730 km!

Jedesmal der selbe Mist, hier oben bei uns ist mal wieder nichts gescheites
zum Fahren :cry:

Traurige Grüße, Michael
 
A

Anonymous

Guest
im ersten post ist ein link. da kannst du ansatzweise sehen, wie es mal aussehen soll.
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
und die ferrarristis brummen schon auf der strecke rum :lol:

das angebot, peter, könnte man dann ja auch mal für forum prüfen :idea:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Jippie, und dann ein BB-Anneau-Kombi-Ticket lösen. Endlich mal Kurven ! Hoffentlich ist das Eröffnungsrennen nicht gleich eins mit 40 Tonnern...

Matte
 

tommi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
76316 Malsch
sorry, dass ich eure Vorfreude bremsen muss, aber ich hab gerade 30 km bis zu Baden Airpark und bin von Zeit zu Zeit auch auf dem Gelände unterwegs, aber ne Baustelle für ne Rennstrecke konnte ich dort noch nicht entdecken. Die sollte übrigens auch schon lange fertig sein, war bei einigen Veranstaltern für 2005 schon im Kalender, mit mündlicher zusage der Betreiber. War aber alles nix.

Na ja, vieleicht war ich ja auch nur Blind oder in der falschen Aerea dort unterwegs.

Thomas
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Also Sie wird gebaut:

Zit. von der Antwort miener Anfrage:

Hallo Herr Sportfahrer,

besten Dank für Ihre Anfrage. Das Fahrsicherheitszentrum mit Rundstrecke
liegt am Baden Airpark.

Das Projekt wird komplett neu erstellt und gebaut. Also keinerlei Altlasten.
Der Spatenstich erfolgt im

Dezember 2005. Die Fertigstellung und Eröffnung wird im Mai 2006 sein.

Gruß
(Betreibender Geschäftsführer FSZ Baden)

Juppie! :idea:
Endlich eine Alternative zu HHR direkt vor der Haustür :!:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Peter
Hast du neu geheiratet oder wo haste den tollen Familiennamen her??? ;) :lol:
Ich hätt auch gern so eine Renne vor der Türe. :(
 
A

Anonymous

Guest
die wollen innerhalb von 6 monaten (davon 3 wintermonate) eine rennstrecke bauen? nennt mich pessimist, aber ich habe da noch so meine zweifel.
 

tommi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
76316 Malsch
kurze Anmerkung: die gleiche Ankündigung gabs schon mal Dezember 2004 :roll:

Ich war gerade da, auf dem Gelände tut sich absolut NIXXXX!!!

Nennt mich einen pessimist, aber da wird´s meiner Meinung nach nie ein Kringel geben.

Thomas
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
dazu muss ich sagen, gibts denn da unten nicht reichlichst genug strecken?
nur hier im norden gibts nüscht ausser Assen :)
 
Oben