Neue Navi App "Calimoto – Motorrad Navigation"

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

es gibt eine neue NaviApp zumindest für Android. Nennt sich "Calimoto – Motorrad Navigation" und ist im Playstore zu finden.
Leider gibt es das wetter bei mir aktuell nicht her diese zu testen.

Wollte die Info aber mal hier lassen ;-)

VG
Jan
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hab sie mir gleich mal gezogen und sobald mein BABY wieder da ist, wird mal getestet. Sieht auf den ersten Blick ganz cool aus.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

BillySastard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kirchlengern
Bike
gsr_750
Eben, getestet. Immerhin kenne ich jetz sämtliche Landwirschaftliche Wege in meiner Umgebung. :D
 

bmwjunkee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Königswinter
Bike
gsr_750
Hab die auch kurz probiert, ist echt gut! Sehr netter Kontakt mit den Machern. Das Routen erstellen klappt problemlos. Inwieweit das mit den den Kurvigen Strecken funktioniert kann ich noch nicht sagen. Für mich aber die beste Motorrad-Navi App. Man darf nicht vergessen, sie ist erst am Anfang ihres daseins!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hallo zusammen.
Da mein Navi grad in der Werkstatt ist hab ich heute auch mal die neue App getestet.
+ Routen planen ist Kinderleicht
+ Optik ist auch super,lässt sich gut ablesen
+ bei Routenänderung wird schnell neuberechnet.

Zum Thema "kurvig", ich denk mal da kann noch nachgebessert werden. Aber ist halt nur ne App und kein vollwertiges Motorrad Navi.

Am lustigsten sind die Ansagen, gebrochenes Deutsch aus dem englischen und alle Zahlenangaben in englisch!
....folgen sie dem Stassenverlauf für five Kilometer...
[emoji2]

Alles in allem aber sehr brauchbar.
Negativ ist nur das die App ne Menge Strom braucht.Am besten mit vollem Akku los und während der Fahrt laden.

Gruß Mike
 
Oben