GSX-S Neue GSX S 1000

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Genau, dies ist exakt das Geräusch! (y)
Ich bin ja schon beruhigt das es alle haben,nur hörte es sich für mich am Anfang nach einem mechanischen Defekt an...ist es bei dir lauter geworden oder hat es sich irgendwie geändert ?
Ansonsten einfach nur ein geiles Moped,von der Gasannahme um Welten besser als meine 2018er,absolut kein KFR.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ja da haste recht meine 2015 hat anders geschüttelt
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
So,ich habe eben ein Video gefunden in dem das tickern schön zu hören ist,ab Minute 2.40,wenn er den Motor startet und kurz Gas gibt ist das tickern present...
tickern
Über Geräusche lässt sich streiten....

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das wohl für ein Tickern ist...für mich ist das ein klappern:)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde auch, daß es eher als Klappern auszudrücken ist. Es klingt nicht nach der Steuerkette. Eher nach dem Kupplungskorb. Verschwindet das Geräusch, wenn die Kupplung gezogen wird? Bei einer 1100er hatte ich den Korb mal ausdistanziert. Gab von Suzuki Distanzscheiben…
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
@GT-Gixxer , bist du im besitz der neuen GT?
Eventuell irgendwann…da ist alles verbessert worden, was mich an meiner 2015er S sehr gestört hatte. Obwohl mir das Design damals stimmiger vorkam als bei der aktuellen S.
Trotzdem, Top Modellpflege von SUZUKI. 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luke Skywalker

Guest
wie sieht es denn hier im Forum aus - was ist denn die beliebteste Farbe hier von dem neuen Modell?

Blau / Grau / Schwarz

Ich bin hin und hergerissen zwischen der Schwarzen und Blauen...
 
L

Luke Skywalker

Guest
die Schwarze mit goldenen GP Felgenringen und goldenem S im Seitenflügel sieht bestimmt recht heiß aus...
 
Oben