Hallo Forum,
da bin ich wieder....
Nach einem jahr ohne GSX-R1000 und einem jahr mit meiner KTM EXC525 weiss ich jetzt dass ich auch noch einen Sportler nebenbei brauche um glücklich zu sein.Jetzt stelle ich mir aber die frage ob es diesmal wirklich wieder das aktuelle modell sein soll oder doch lieber die K6?Bin grade bei meinem suzuki händler gewesen und dort stand eine neue K6 neben der K7.Die K6 finde ich optisch besser und die probleme mit dem brotkasten und der euro 3 bei einem auspuffwechsel habe ich mit diesem modell auch nicht.Die K6 bin ich letztes jahr schon mal gefahren und sie hatte untenrum weniger leistung als meine alte K3.Die K7 konnte ich aufgrund des schlechten wetters noch nicht fahren.Hab mich auch noch nicht wirklich mit der K7 befasst.Hat die K7 überhaupt irgendeinen sinnvollen vorteil gegenüber der K6?Klar die hydraulische kupplung ist ein fortschritt aber drei schaltbare maps brauche ich nicht wirlich und zwei endpötte schon garnicht.Wie gesagt habe ich mich aber auch noch nicht wirlich mit der k7 befasst und wollte diese fragen vor meiner entscheidung mal an euch richten.
Wo liegen die vorteile der K7 gegenüber der K6?
Wieviel sollte eine neue K6 heute höchstens noch kosten?
da bin ich wieder....
Nach einem jahr ohne GSX-R1000 und einem jahr mit meiner KTM EXC525 weiss ich jetzt dass ich auch noch einen Sportler nebenbei brauche um glücklich zu sein.Jetzt stelle ich mir aber die frage ob es diesmal wirklich wieder das aktuelle modell sein soll oder doch lieber die K6?Bin grade bei meinem suzuki händler gewesen und dort stand eine neue K6 neben der K7.Die K6 finde ich optisch besser und die probleme mit dem brotkasten und der euro 3 bei einem auspuffwechsel habe ich mit diesem modell auch nicht.Die K6 bin ich letztes jahr schon mal gefahren und sie hatte untenrum weniger leistung als meine alte K3.Die K7 konnte ich aufgrund des schlechten wetters noch nicht fahren.Hab mich auch noch nicht wirklich mit der K7 befasst.Hat die K7 überhaupt irgendeinen sinnvollen vorteil gegenüber der K6?Klar die hydraulische kupplung ist ein fortschritt aber drei schaltbare maps brauche ich nicht wirlich und zwei endpötte schon garnicht.Wie gesagt habe ich mich aber auch noch nicht wirlich mit der k7 befasst und wollte diese fragen vor meiner entscheidung mal an euch richten.
Wo liegen die vorteile der K7 gegenüber der K6?
Wieviel sollte eine neue K6 heute höchstens noch kosten?