neue griffe müssen her

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hi,

bin jetzt seit 3 monaten stolzer besitzer einer gsr 600 baujahr 2010 in weiss mit orangene felgen. Ich will nun den lenker austauschen und ein abm superbike lenker in schwarz montieren. Will dazu andere griffe ranmachen am besten in der farbe der felgen. Gibt es überhaupt solche griffe in dem farbton? Wenn ja von welchem hersteller?

Danke im vorraus
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Keiner ne idee? Muss ja nicht identisch die Farbe sein aber schon ein orange ton
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
Habe ich jetzt seit 2012 drauf. Gekauft über Ebay. Hersteller kann ich dir beim besten Willen nicht nennen, scheint in den archivierten Käufen nicht mehr auf. Sorry..
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
dann hätte ich auch die hebel in orange genommen. versteht das nicht falsch, aber ist doch etwas bunt.
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hebel und lenker will ich in schwarz eventuell mache ich nur die griffe orange und lenkergewichte auch schwarz. Will es halt ganz dezent aber schade finde ich halt das nur die felgen orange sind. Es fehlt halt an kontrast deshalb will ich ein bauteil noch in orange
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
Die Grifffarbe passt sehr gut zu den Felgen, das Gold der Hebel ist natürlich ein etwas anderer Ton. Ist "in echt" aber nicht so tragisch. Hebel in der gleichen Farbe orange sind oder waren nur die Hongkong-Hebel erhältlich. Bei Markenanbieter ist das goldfärbig eloxierte immer etwas unterschiedlich. Also entweder ähnlich oder konträr. Ich habe mich für ähnlich entschieden und stehe dazu. Mir gefällts...

LG MIK
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
oder wir lassen die felgen eloxen. :Dspass. aber wir weiß "goldenen" sind schon geil und müssen zusammenhalten.
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
Hebel und lenker will ich in schwarz eventuell mache ich nur die griffe orange und lenkergewichte auch schwarz. Will es halt ganz dezent aber schade finde ich halt das nur die felgen orange sind. Es fehlt halt an kontrast deshalb will ich ein bauteil noch in orange

Dann mach z.B. die alle Fußraster orange. Die gibt´s.

und zu weiß-gold: Ist nicht umsonst eine Spezial 25 Years Suzi...
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ist Ansichtssache, ob orangene Felgen schön sind. Mir gefällt es gar nicht, wenn man die oragenen Felgen mit goldenen Eloxalteilen kombiniert. Womöglich noch mit unterschiedlichen gold Eloxaltönen....
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
Wenn es einigen leichter fällt...die "orangenen" Felgen sind ganz offiziell "gold" seitens Suzuki.

Und Geschmäcker waren schon immer verschiedenen. So solls auch sein. Meine RF900 war auch black in black. Jetzt ist´s halt mal eine hellere Zusammenstellung.
Jedem das seine..

So long, MIK
 
Oben