neue Ducati 848 , 848S & 1098R

Hooch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Kielumfahrer
Verkleidung sieht gut aus, aber der Rahmen war noch nie so mein Ding, und anfällig sind die spitzen Ducs eh schon immer gewesen.
Für mich müssen Sportmopeds schön kreischen und nicht bollern und rasseln.
Wenn ich mir mal ne Italienerin zulege dann ne Benelli TNT oder MV MS Brutale, da haben die den Japanern einfach was voraus, was die Optik angeht.
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
:arrow: auf der Palette in weiß zu sehen

In USA beträgt der Listenpreis (MSRP) 12.995 US-Dollar.
In Old Germany werden wir mit geschätzen 14.000 Euro rechnen müssen.

Anmerkung: Es ist schon merkwürdig, das das reichste Land der Welt die günstigsten Endverbraucherpreise hat.
Wie lange lassen wir uns noch veräppeln in Europa?

:idea: Update :idea:

121, PS am Hinterrad über Dynometer gemessen
Video-Link: Leistungstest in UK einer 848
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
Schon jemand den großen Vergleich mit der 1098R in der Ps gelesen?
Das Teil ist ein Traum !
167 Ps am Rad, und 134 NM bei 190 kg voll. Und das Fahrwerk vom Feinsten.

Bin eigentlich für die K11 am sparen. Aber ich werde noch 2 Jahre dranhängen. :oops:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Lusche schrieb:
Schon jemand den großen Vergleich mit der 1098R in der Ps gelesen?
Das Teil ist ein Traum !
167 Ps am Rad, und 134 NM bei 190 kg voll. Und das Fahrwerk vom Feinsten.

Bin eigentlich für die K11 am sparen. Aber ich werde noch 2 Jahre dranhängen. :oops:

Ich treibe mich ja des öfteren in der Ducati-Fangemeinde herum - Ducate Bike night jeden Monat - und letzte Woche Stand sie da: Ducati 1098R. Das erste Bike im Bild - sorry für die schlechte Qualität - hatte meine neue Digicam noch nicht! Der Typ hat sie für lächerliche 48.999 Dollar erstattet!! Das Bike: sagenhaft: alles Carbon, Fahrwerk vom Feinsten, Traktionskontrolle (zusätzlicher Sensor am Brembo-Bremsblock), Pirelli "Slicks" mit HANDGESCHNITTENEM Profil, ....
Leider wollte er mich nicht fahren lassen :(

0410081838vl3.jpg
 

deSaalenner

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Saarland
es ist schon ne andere Art der Fahrerei-----------und nicht wirklich die schlechtere. Ich bin immer noch begeistert.

Grüße

Achim
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Schon bestellt Gromko?
 
Oben