Neu

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Dann mal liebe Grüße aus der Warburger Börde. Alles richtig gemacht mit dem Moped.:eusa-clap:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auch wenn ich eine blaue habe ,willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der weißen 1000 ,die Farben spielen keine Rolle
Stimmt, solang sie blau oder mattschwarz ist:0307-ergeben::0207-crazy:

Ne Asterix hat es schon auf den Punkt gebracht.

Herzlich willkommen hier bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Traumbike, sehr gute Entscheidung:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Thomas
Viel Spaß mit deinem neuen Moped :karl: allzeit gute Fahrt und Grüße aus dem Raum Augsburg
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.612
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Thomas herzliche willkommen und viel Spaß hier
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hi Thomas und herzlich Willkommen bei uns! Gute Wahl und ganz viel Spaß hier bei der Bande.
Allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem Kreis Heinsberg :bye:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 
Oben