nette Ausfahrt, Eifel oder ins bergische

Sebi2k3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
50374 Erfstadt (nähe Köln)
Bike
GSX-R 1000 K2
Hallo zusammen,


ich werde jetzt 25 und komme aus Erftstadt, die letzten Jahre bin ich immer mit einem guten Freund von mir immer ein paar Touren gefahren, der hat sein Mofa aber leider verkauft...

Kommt denn noch jemand hier aus meiner nähe der schon mal Lust hast ne kleine Tour zu drehen, am optimalsten wäre es natürlich auch in meiner Altersklasse...
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
34 aus Remscheid, wenn du magst meld dich mal, hab immer nen Homie dabei der is Mitte 20 mit ner R6 und wohnt in LEV...
wenn ig in Köln fahre, dann eigentlich immer mit DRZ 400 SM
watt fährst du denn für ne Mopete?
Gruß aus´m Bergischen
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
heut wurde Ölwechsel gemacht, also kann es frisch im April abgehen ;)
am Besten mal ne PN schicken dann können wir uns verabreden
 

Rockafilly

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Alter
39
Remscheid wäre ich wahrscheinlich auch dabei; oder wir treffen uns an der Bever in Hückeswagen ;)
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
also mir wär das eigentlich rille, kann eh erst ab 1.4., dann aber unbedingt!
erster Treff könnte auch Café Hubraum sein... nur so´n Gedanke ;)
oder bei Sportsau in der Garage, auch da soll´s Kaffee geben

heute wurde der Winterstaub abgespült, Ölwechsel war gestern dran, nun muss nur noch der Kettenschutz dran...

passt ihr denn alle noch in eure Kombi´s??? *hahaha*
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
Joar, Wetter ging ja gestern... Dat juckt schon immer in den Pfoten *haha*, zum Glück sieht´s heut um einiges schlechter aus, da is dann nich so schlimm das die Mopete noch nich auf die Straße darf...

Hab heut mal den DRZ-Motor vom Roman geholt, man der Typ hat nen 3/4 Jahr Zeit gehabt und nix auffe Kette bekommen, nun geht der Motor am Freitag zu nem Instandsetzer nach Neukirchen, der wird´s dann richten...

Falls jemand noch nen Motor von ner DRZ 400 S/SM inne Ecke zu stehen hat, immer her damit! :-"

Ansonsten, Angebot mit Hubraum oder Garage steht. :kaffee3
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Sebi2k3 schrieb:
Hallo zusammen,


ich werde jetzt 25 und komme aus Erftstadt ...

Kommt denn noch jemand hier aus meiner nähe der schon mal Lust hast ne kleine Tour zu drehen, am optimalsten wäre es natürlich auch in meiner Altersklasse...


Moin,

stimmt ..., Moped fahren geht nur mit jemandem, der auch der Alterklasse entspricht, denn einen trinken kann ich ja auch nur mit Trinkern gehen :railstation

Komme aus Hürth und denke darüber nach, ob dies an Diskriminierung grenzt und ich künftig nicht mehr durch Erftstadt fahre ... :boing

Lach, Lol ...

VG
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
nu isses fast soweit, Wetter wird immer besser... will den thread mal bissl nach vorne holen um dat hier nich in Vergessenheit geraten zu lassen, nä Jungs... :hh:
 
Oben