NEIN sagen können

G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
@türkish rossi wenn ich bissi über hätte, würde ich genau da mein Kapital binden. 😁
Die Kiste ist doch jetzt schon eine Legende.😍
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Manche sind Raucher, Alkoholiker, Workoholiks, Sexsüchtig ....
und dann gibts die, die eine hoffnungslose Bikesucht nach Edelbikes haben
Und dann gibt auch welche die alles sind.
Dazu haben sie noch eine gesunde Lunge, top Leberwerte, eine befriedigende Arbeit, endlose Stehkraft und Bargeld in gewissen Mengen.
…ja solche gibts auch noch. Beneidenswert.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und dann gibt auch welche die alles sind.
Dazu haben sie noch eine gesunde Lunge, top Leberwerte, eine befriedigende Arbeit, endlose Stehkraft und Bargeld in gewissen Mengen.
…ja solche gibts auch noch. Beneidenswert.

Für meine Leberwerte lege ich meine Hand nicht ins Feuer !

7E86B91B-F4D6-4700-9156-3BAB8A227434.jpeg
🙈
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Gucken darf man immer…..😎
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich kann mit Stolz sagen "nein" gesagt zu haben.
Ich muss aber auch sagen der Verkäufer hat es mir sehr leicht gemacht und hatte fast auf alle Fragen die selbe Antwort und zwar : kann ich dir nicht sagen ! :mad:

Wenn sich tatsächlich so viele Interessenten gemeldet haben wie er behauptet hat, dann Bitteschön.

D01861CF-5F12-43D8-9EF9-912F7217AD40.jpeg

Nachtrag: die RC8 steht für ihr alter optisch sehr gut da wohlgemerkt !
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Dann ist dir zumindest der Hausfrieden gesichert! Und ganz ehrlich, deine Aprilia ist doch um welten schöner!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Heist: Verkäufer war nicht zufrieden mit dein letzte preis Yücel :boing:

Ne Hans, hat damit nichts zu tun.
Als Eigentümer auch als 2. Besitzer muß/sollte ich die Vorgeschichte meines Motorrades kennen.
Wenn ich nach gemachte Rückrufaktion frage oder welches Öl gefahren wird und ob die Gabel+Ferderbein mal ein Service hatte immer ein " kann ich dir nicht sagen“ als Antwort bekomme, bekomme ich Bauchschmerzen.
Mit wie toll, die hat Dampf und jeder dreht sich um kann ich als Käufer nichts anfangen.
Optisch ist in letzter Zeit viel Geld reingesteckten worden das will und kann ich nicht abstreiten und genau da kriege ich zu den Bauchschmerzen, Kopfschmerzen dazu.
Keine Rechnungen von Service usw.
Es hat leider FÜR MICH nicht gepasst.
Aber es sollen ja soo viele noch zum anschauen/kaufen kommen.
Da schlafe ich lieber bei meiner Frau mit im Schlafzimmer ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben