Neigungssensortest

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Hallo, hatte heute einen unfreiwilligen Neigungssensortest. Bin in nahezu Standgeschwindigkeit einen Bordstein hoch, und dann hat es mir den Lenker verrissen. Die Füsse hatte ich natürlich noch auf den Fussrasten, so dass ich die Füsse zu spät auf den Boden gebracht habe. Als die Füsse auf den Boden waren, war die Maschine schon so in Schräglage, dass ich sie nur noch in Zeitlupentempo ablegen konnten. Maschine ging aus (also der Sensor funktioniert). Zum Glück ist nichts weiter passiert, das Sturzpad ist leicht zerkratzt, aber ansonsten hat die Maschine gar nichts. Vielleicht zumindest eine kleine ausgleichende Gerechtigkeit zu meinem schönen Auto, welches am Sonntag parkenderweise angefahren wurde, jetzt mit nem wirtschaftlichen Totalschaden da steht, und der Verursacher sich natürlich unbekannterweise aus den Staub gemacht hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben