NaviLeiste

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschlossen, den Link-Klick-Wahnsinn mit einer Navileiste in Schranken zu weisen.

Ich habe gerade festgestellt, dass der ach so geliebte InternetExplorer auch hier mal wieder rumzickt.

Es wird euch auf einigen Seiten nicht möglich sein, die DropDownButtons mit dem IE zu klicken, wenn ihr dafür über den darunter liegenden Forenbereich scrollen müsst, also in ca. 80% aller Fälle.


Mit dem FireFox oder Opera habt ihr keine Probleme, denn die Browser haben alles in allem einfach neuere Möglichkeiten, mit css-Klassen umzugehen.
Ich schaue, ob ich dafür noch einen Fix finde, aber ich habe schon das EINFACHSTE Dropdownmenu ohne Java genommen, das ich bauen konnte, um Problemen vorzubeugen.

Insofern ihr aus Lokalpatriotismus noch nicht auf den FF umgestiegen seid... es wäre ein guter Zeitpunkt :thumbup:


Falls ihr partout nicht wollt, schaue ich, ob ich in den nächsten Tagen noch ein Design anbieten kann, welches ihr frei wählen könnt, so dass ihr beide Optionen nutzen könnt.
Kommt Zeit, kommt Rat!

Bis dahin..
 
Oben