Navigationsgeräte Kaufempfehlung für 2019

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Für das Note8 gibt es doch z.B. die Cases von Urban Armor. Dazu die universal Kupplung von sp und das passt....trotzdem zu teuer die Halterung
Kommste bei Gelegenheit mal bei mir vorbei und ich zeig dir calimoto und wie ich das gelöst hab mit Dose und Halterung von weberKoch ;-) hab das s9+
 

Blackwatcher

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
37
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Die Hülle von Urban Armor sieht ganz vernünftig aus. :icon-e-biggrin: Hab da immer n bissl Angst, dass sich das Handy da mal rausschütteln, bei denen sieht's aber ganz vernünftig aus.

Den Halterungen, die das Handy seitlich einklemmen (wie die von RAM Mounts), Vertraue ich nicht (mehr). Das Handy von ner Freundin kam mir bei 120 mal entgegen, die hatte so ne Halterung.

Kommste bei Gelegenheit mal bei mir vorbei und ich zeig dir calimoto und wie ich das gelöst hab mit Dose und Halterung von weberKoch ;-) hab das s9+

Die Halterung gibt's offensichtlich nicht mehr... oder Link von dir existiert nicht (mehr?). Über Google wird mir auch nur der Link gezeigt der ins Nirvana führt. :eusa-think:

... Er hat ja leider keine f bei der das ginge.

ne F hab ich aber :bye:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
AEMIAO Handyhalterung Fahrrad Universal Motorrad Handyhalter Wasserdichte Fahrrad Radsport Lenkertasche - 360 Grad Drehbar für 5,3-6,2 Zoll Smartphone, Navi, GPS Andere Geräte, Schwarz AEMIAO Handyhalterung Fahrrad Universal Motorrad: Amazon.de: Elektronik

Habe ein Abbild der weberkoch Halterung gefunden. Falls jemand auch auf das Set umsteigen möchte. Die Kralle ist Mega gut. Mit der hülle zusammen bleibt das Handy auch fliegenfrei
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Ich habe ein TomTomRider400 mit Aktivladehalterung.
Die habe ich an den stecker für die nachrüstbate Griffheizung hinter der Scheinwerfermaske gelötet weil man dann nicht viel Kabel legen muss.

Und die Stromverbindung ist auch automatisch gekappt wenn man die Zündung ausschaltet.
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Ich hab ein fast 10 Jahre altes Zumo 220. Halterung von Louis (Kugelkopf für RAM Mount, Befestigung Lenkerhaltung), USB Dose die man seperat Ausschalten kann, weil ich nicht am Bordnetz fummeln wollte oder konnte.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ich bin schlicht und lege das Hdy unter die Klarsichthülle des Tankrucksacks. Da wackelt es maximal weich gepuffert. PowerBank/USB-Strom passen und der Wechsel der Halterung für das neue Hdy entfällt.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab die Kralle überall wo ich das Handy hin haben will. Von der Badewanne bis zum Küchenschrank 15531146057412248356396601922988.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Morgen mach ich mir das Handy ans Lenkrad. Jetzt kann ich endlich Netflix während der Fahrt streamen und hab das Handy noch nicht mal dafür in der Hand. Perfekt!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Viel Spaß bei den Halsschmerzen. Lenker geht...aber Lenkrad verdreht dir den Kopf ;-)
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@Dude Ich würde gerne mal dein Lenkrad sehen...hast du das eingetragen bekommen?

Sorry, aber bei der Vorlage...

menno moto
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Okay, ich muss Ironie dann doch kennzeichnen :0307-err:

Aber es gibt anscheinend wirklich so Blitzbirnen, die das machen :unknw: hier ein Google-Fund:0EBA61B9-7FDF-4503-9280-9C773730391C.jpeg
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
:dash2::lol27:


Ne, jetzt mal im Ernst...
Echt jetzt?


:boing:







Okay. Spass beiseite und Ich lass mal nicht den Sicherheits-Salamander raus:
Ich hab die Magnet-Autohalter von MPOW... ;-) Da musst du den Kopf nicht drehen, die klemmst du in die Lüftungsschlitze. Netflix und Youtube olé.., so oft, wie ich im Stau stehe hier im Scheiss-Pott..
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
da sieht man wieder ganz deutlich..... whatsapp ist wichtiger als tacho :dash2:
ausserdem blinken da immer so lässtige warnlampen...... einfach störend :hi:

ach so, sicher ist sicher war ironie :eusa-whistle::icon-e-biggrin:
 

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, frage ich einfach mal hier:
Ich will mein Handy (iPhone8) am Lenker befestigen und habe bisher zwar einiges gefunden, aber entweder mit Kugelgelenk, was ich sehr instabil finde, oder es ist so wuchtig groß dass es scheiße aus sieht.
Habt ihr Vorschläge, Ideen bzw. Hilfe (am besten mit Foto)?
Beste Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Der @roadhirsch hat in Beitrag #46 eine Halterung eingestellt, die ich mir daraufhin auch zugelegt habe und für mein iPhone8 verwende (in der 4,7 Zoll-Variante). Die kann ich dir, angesichts des Preises, empfehlen. Durch die Klammer ist die auch recht stabil.
 

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Die hab ich auch schon im Auge, allerdings sind die Bewertungen was die Wasserdichtigkeit angeht nicht so gut.
Kannst du dazu etwas sagen?
 
Oben