Navi an einer GSXR-1000 K7 befestigen ?

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Da steht 6 V auf dem Konverter.
Aber funzt wohl auch...
 

christian73

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
GSX-R1000-K1000
Totto schrieb:
Da steht 6 V auf dem Konverter.
Aber funzt wohl auch...

sind richtwerte! ist STUFENLOS einstellbar (poti). muß mit einem multimeter gemacht werden.

christian
 

Butch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
So, habe es heute exakt wie oben auf dem Bild angebracht. Hat super funktioniert. Material:

- Eine Gewindestange, durchgehendes Gewinde als Meterware (muss man sich dann auf die benötigte Länge Schneiden)
- Verbindungsstück für Rammountschraube + Stange
- Drei selbstsichernde Muttern (zwei für die oben genannte Verbindung und eine nochmal zum zusätzlichen Sichern der Schraube unten)
- Konterschraube unten

Gesamtkosten im Eisenwarenhandel 8,- Euro ! Habe denen das obere Bild + Rammounthalter hingelegt, darauf hin hatte ich innerhalb von drei Minuten alles passend am Tisch liegen. Der Halter ist nach dem Einbau nur noch mit roher Gewalt ganz leicht zu drehen, hält also bombenfest. Ein aktiver Test steht in den nächsten Wochen natürlich noch an, danach erst wird sich zeigen ob alles 100 % o.k. ist. Ansonsten schonmal danke für den guten Tip !

Edit:
Bilder stelle ich noch ein !

Vg
Butch
 

Butch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
So, hier noch die Bilder:

Ich verwende die Rammountschahle für mein Csx 60 (siehe Bild hier:http://www.gpscity.com/g/gps/l/h/ramholga12iu2.jpg). Diese Kombi ist superflexibel einstellbar und hält einwandfrei (seit zwei Jahen im Einsatz).

Vg
Butch
 

Anhänge

  • Rammount_1.JPG
    Rammount_1.JPG
    449,9 KB · Aufrufe: 181
  • Rammount_2.JPG
    Rammount_2.JPG
    405,9 KB · Aufrufe: 178
  • Rammount_3.JPG
    Rammount_3.JPG
    344,1 KB · Aufrufe: 178

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
mach mal die Fliegen weg, is ja ekelig.
 

Kurvenjäger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Filderstadt
Bike
GSX-R1000-K7
Mein Halter und Stromversorgung
 

Anhänge

  • DSC03073.JPG
    DSC03073.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 145
  • DSC03074.JPG
    DSC03074.JPG
    275 KB · Aufrufe: 146
  • DSC03075.JPG
    DSC03075.JPG
    293 KB · Aufrufe: 143

Kurvenjäger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Filderstadt
Bike
GSX-R1000-K7
Der Halter steckt nur oben im Lenkkopf. Wird nicht geschraubt, wie einige Beiträge davor
An dem Halter fehlen die 3 O-Ringe, welche den Halter verdrehsicher machen und fest "sitzen" lassen.
 

Anhänge

  • DSC03079.JPG
    DSC03079.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 143

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
das gefällt mir gut. Kannst du Maße sagen oder besser noch wo es den Halter gibt? (meine den Bolzen)
 

Kurvenjäger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Filderstadt
Bike
GSX-R1000-K7
das gefällt mir gut. Kannst du Maße sagen oder besser noch wo es den Halter gibt? (meine den Bolzen)

Der Ursprungshalter war aus einem Hayabusa-Forumsmitglied (komplett schwarz eloxiert). Der jetzige Halter ist optimiert. Also ausser dem Gelenkstück ist nichts mehr so wie es war. Ist aber wirklich ganz simpel, wenn du jemand hast der fräsen und drehen kann.

LG
Thomas
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
so zeig nun mal meine Pics von meiner Halterung





ich weiß, die Qualität der pics ist nicht der Hammer. Aber ein bißchen was kann man sehen ...
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Ich versuch mich mal mit den Bilder meiner Halterung.... Teil 1

Ist das normal das ich nur 3 Bilder einstellen kann?
 

Anhänge

  • DSC00259.JPG
    DSC00259.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00260.JPG
    DSC00260.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00269.JPG
    DSC00269.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 69

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Teil 2 der Bilder .....
 

Anhänge

  • DSC02524.JPG
    DSC02524.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSC02525.JPG
    DSC02525.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 87
  • DSC02531.JPG
    DSC02531.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 89
Oben