Geburtstag Nachträglich alles Gute BlueMic

Geburtstagsprefix

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@blue mic

Warum die Automatik des Forums kein Thema eröffnet hat, erschließt sich mir nicht, aber da ich deinen Geb. kenne, möchte ich auch auf diesem Wege noch einmal Alles gute zum Geburtstág nachträglich zu deinem gestriegen Geburtstag wünschen. Evtl. hat @Goliath ne Idee warum es nicht geklappt hat.

Happy Birthday Reaction GIF
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin Maic...der gestrige Überraschungsbesuch Deiner Familie und Freunde war offensichtlich eine gute Idee von Tinschn. Beim nächsten mal hast Du hoffentlich Frühschicht und es ist ein wenig wärmer. Grüsse und nochmalige Glückwünsche von Elli und mir.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich
Birthday GIF
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Alles herzlich Gute! :)

Ich hab ehrlich gesagt, keinen Plan.
Ich hab gerade nachgesehen - die Daten sind korrekt hinterlegt, das AddOn ist aktiv...

Ich gehe der Sache auf den Grund.

Lass dich allerherzlichst am Wochenende nachfeiern!
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Nachträglich:g-grins::g-grins::g-grins: alles gute zum Geburtstag
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auch von mir nochmal alles gute nachträglich, aber hatte ich pünktlich ausrichten lassen:D.
IMG-20210901-WA0000.jpg
 
Oben