Nürnberg/Region

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Sorry aber schaut schlecht aus ich glaub das wird dieses Jahr nix mehr :cry:

Hab zu viel um die Ohren und muss erst mehr Geld verdienen, werd sie schön sauber wieder zusammen bauen. Aber das braucht Zeit und Geld und binn ja noch im RX-8 Forum vertreten binn am Sonntag in Würzburg Treffen mit Go-Kard fahren. Dann hab ich noch einige Teile optimieren lassen und das dauert alles so ewig. Hab ja noch genügend Zeit zum Motorrad fahren.
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Wirklich schade Rene, ich hoffe das Du unserem kleinen aber feinen Stammtisch nicht verloren gehst. Nur wegen ner Blechbüchse, ...............hast vergessen über den Flo zu schreiben, geht sein Moped wieder?

Gruß

Indian
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
B-King

Tach Jungs,

bin Fremd(gefahren)gegangen ;)

Meine is beim Händler wegen der Kupplung und derweil hab ich die B-King als Leihmoped und ich muß sagen die is mal
r i c h t i g geil :headbang: , die macht so viel Spaß, man solls nicht glauben und den 1300er Block bzw. das Gewicht merkst du auch nicht, total handlich das Ding.

Also ich würde sie nicht gegen meine eintauschen, aber wenn meine Supersportlerzeit mal vorbei ist.... :hehehehehe:


Gruß
Oli
 

Sony1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Servusla,

wie wärs denn nächste Woche mal wieder mit Stammtisch?

Vielleicht am Di. oder Mi. ?


@ Oli So so, da willst Du also mal auf B-King umsteigen :lol:
Naja, schön ausschaun tut sie ja schon und wenn sie sich so klasse fährt
wie Du sagst, wärs ja auch ok.

Grüssle
Sony
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Flo hat einen neuen Power Commander bekommen und sie läuft wieder, er ist sicher bei einer Ausfahrt dabei. Wenn er nich gerade arbeiten muss.

Ich werd natürlich so gut wies geht beim Stammtischen dabei sein, wenn mir das Geld gar nich mehr langt verkauf ich die Taschenrakete!!!

Forever GSX-R 1000

Grüsse Rene 8) 8)
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
So Leutz, jetzt wirds aber mal wieder Zeit, entweder Stammtisch oder nächsten Sonntag ne Runde in der Fränkischen. Damit wir gar nicht lange Zeit vergeuten, hier mein Vorschlag, Sonntag 10:30 Uhr Mc Doof Forchheim (der bei der Autobahn) dann Abfahrt um 11:00 Uhr kleinen Schwenker über Bamberg - zum Würgauer (noch keine Kontrollen am Vormittag) - dann Richtung Aufseß - Mittag bei der Kati (ist noch nicht so viel los) - weiter Richtung Behringersmühle - Gößweinstein - Richtung Egglofstein - Hohenschwärz (Kaffeepause) - Kunreuth - Erlangen ca. 180 km, max. 4 Stunden

Änderungen jederzeit möglich.

Gruß

Indian

Wenn kein Interesse besteht, wäre ein Treffen im Biergarten nächste Woche natürlich auch nicht schlecht.
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Was ist jetzt mit Stammtisch diese Woche? 8)

War am Sonntag in der Fränkischen ..... alleine..... :( bei der Kati hab ich den Dejan getroffen, sonst hab ich keinen gesehen. Am Würgauer waren diesmal gar keine Kontrollen. ;)

Also was ist jetzt mit Stammtisch, ich kann jeden Tag, macht mal Vorschläge, dann schreib ich auch mal bei den GSXR Freaks rein.

Gruß

Indian
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Ich denke mal, sind alle im Urlaub, vielleicht planen wir lieber für eine Woche im voraus.

gruß

Indian
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Hallo,

fährt jemand am 26.07. mit zum Tuner GP von PS in Hockenheim?

Gruß

Indian
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Da hab ich mich verschaut, der Tuner GP ist erst am 28. 29. 7 also Montag und Dienstag. Alternativ wäre am 26.07 noch im Altmühltal ein GSXR Treffen, hat da jemand lust?
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Hab echt keinen Bock mehr hier!
 

Sony1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Hi Indian,

tut mir ja echt leid, aber mir hat mein Arbeitgeber nen super Kurs reingedrückt. Immer Mittwochs abends. Somit fällt der Mittwoch schon
mal flach für irgendwas.

Aber, ich mach jetzt mal den Vorschlag: Dienstag 29.07.08 Kneipe !!!
Da hab ich Zeit, da wär ich dabei. :p

Grüsse
Sony
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Wenn das am Dienstag zustande kommt ist Herziaurach auch dabei !!!!

Wir leben noch !!!
 

Sony1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Wenn ich jetzt frage, ob wohl übernächstes Wochenende jemand nach Geiselwind fährt, krieg ich dann auch so viel Resonanz wie letzte Woche ? :(

Naja, ich werd auf alle Fälle ab Samstag mittag rum dort sein bis Sonntag morgen.
Vielleicht mag sich ja doch irgendwer melden um sich dort zu treffen. Gemeinsame Hinfahrt klappt bei mir nicht so ganz, ich hab noch nen Dosen-Fahrer dabei und muss mich leider nach dem richten. :devilish:

Aber wer schon schön sich noch zu treffen.

Grüssle
Sony
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Ich werde am Samstag ab spätem Nachmittag dort sein !!
Allerdings mit der Dose 8)
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück, liest hier noch jemand mit?

Wir waren im Urlaub am Garda See. Ist echt geil dort, der Asphalt dort ist sehr rutschig, d.h. der Reifen rutscht weit vorm Limit, aber es hat echt Spaß gemacht.

Gruß

Indian




gardagsx.jpg


gardagsx2.jpg


gardagsx3.jpg
 
Oben