Nürnberg/Region

A

Anonymous

Guest
Sportlich Ambitionierte Fahrer da? Keine Nasenbohrer!
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Sportfahrer

Klar, und jetzt?! :)
 
A

Anonymous

Guest
naja muss man ja wissen, vielleicht findet man im Sommer mal zusammen um bisschen in der Kurve zu parken :D
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
zusammen fahren

wäre mal nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl aus unsrem Raum sind sehr wenige im Forum :roll:
Die meisten sind glaube ich aus dem Norden oder dem Ruhrgebiet,
na schaun wir mal wie viele sich noch melden.
Evtl kriegen wir für´n Sommer doch n paar zusammen :roll:

Gruss Oli
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Binn Auch da !!!

Servus binn auch da für ein paar schöne Fahrten immer dabei!!

Binn aus Herzogenaurach
 
A

Anonymous

Guest
GSXRsteve hat mich auch schon per PN kontaktiert. sieht doch gut aus
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Ausfahrten

Na dann wären wir schon vier, das ist doch schon nicht schlecht :!:
Mal sehen was im Sommer daraus wird ;)
Noch´n paar mehr und wir können einen Stammtisch eröffnen ;)

Hey Punisher, geiler Spruch, hab sehr gelacht :D
hast recht, spätestens dann sollte man bremsen :D
 
A

Anonymous

Guest
hab auch Freunde aus der Region mit denen mal flott und gut fahren kann,
auch alle Suzuki.

Suzuki Ullmann aus Heideck/Roth euch ein Begriff?
Der Sohn vom Leo ist ein guter Kumpel von mir,
mit dem und Freunde von ihm wird sich sicher was zusammen finden um dann mal richtung Altmühltal zu fahren eichstätt und die richtung oder mal übers wochende nach südtirol ;)
 

pyromaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo zuammen...

ich bin dann wohl die nummer fünf. :p

mein kumpel fährt nen verflixt flotten reifen mit der 600er. der ist bestimmt auch dabei.

wobei ich das perverse heizen mittlerweile auf die strecke verlagert habe.
bin aber immernoch sehr zügig auf der strasse unterwegs.

aber das ist alles subjektiv. muss man halt mal bei einer gemeinsamen ausfahrt probieren.

grip und gruss

pyromaniac

Ps.: bei mir sind es noch vier wochen, bis ich die saison 2006 einläuten darf. :devilish:
 
A

Anonymous

Guest
na aber hallo, ich denk hier sind alle so vernünftig und fahren nicht letzte Rille auf der Straße..

Mit sportlich ambitioniert und keine Nasenbohrer waren die SBK Mopedfahrer gemeint die das ding nur zum rumschieben haben von Disco zum Eiscafe, am liebsten in der Racing Jacke mit 20 versch. aufnähern und jeans...und manchmal damit auf der autobahn rumgurken, dem reifen seitlich bis fast zur Mitte stets eine "sicherheit" stehen lassen aber nen ganz lauten auspuff haben!

Ich such eben Leute für die, wie bei mir das Fahren im vordergrund steht,
die Flott und Sicher fahren, in der Gruppe nicht gefährlich überholen,
im Ort nicht rumposen.
Eben jene mit denen es unheimlich geil ist kurvige Landstraßen zu bügeln.

Grüße
 

pyromaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
das klingt doch schon ganz guuuuuut... :p

so sind wir auf einer welle.
evtl kann man ja mal ne gemächliche runde hinlegen, dann kann meine freundin auch mal mit.

grip und gruss

pyromaniac

Ps.: noch vier wochen, dann beginnt die saison... :twisted:
 

Nobbad

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
WÜ/FÜ/N
N`abend...

Komm au aus der Region, Veitsbronn um genau zu sein und würde mich nicht als Nasenbohrer bezeichnen... 8)

Gruss Norbert
 

pyromaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
soso...

ein veitsbronner...
U´farrnbach lässt grüssen!

:p
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
so is es

So is es Jungs :!:

Na wir vermehren uns ja langsam, sieht mir nach einem geilen Haufen aus :D
So wie ich das hier sehe, denken wir alle ziemlich gleich, is bestimmt
die eine oder andere Ausfahrt wert :!:
Na dann lasst uns mal schnellstmögsich die Mopedlose Zeit runterspulen
(ich pers. habe 4/10) und uns dann zu unserer ersten Ausfahrt
verabreden.
Gute Zeit bis dahin ;)

Gruss Oli
 

pyromaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ich habe 3/10.
also habe ich noch lausige 3 wochen zu überstehen. dann wird
bestimmt der eine oder andere schöne tag dabei sein... :p
 

Nobbad

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
WÜ/FÜ/N
pyromaniac schrieb:
soso...

ein veitsbronner...
U´farrnbach lässt grüssen!

:p


Ja schau an... Du fährst aber nicht zufällig nen blauen (dainese?) kombi und nen bunten AGV Helm auf ner weiss/blauen Gixx?

Bist öfter beim taf in fürth?? Bin da recht häufig bei den mädels... :)

Hab 4/10 Zulassung, gehöre somit zu den nachzüglern... Muss aber erstmal sehen das ich das Möp bis April fertig bekomm. Das lackieren hab ich schon fast abgehakt. Muss ich halt mit kratzern fahren! :-(

Gruss Norbert
 

pyromaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
nöö...

ich hab ne scharz/rote gixxe und ne schwarze kombi, schwarzen helm und meistens rote hörner, wenn ich nicht gerade irgendwelche hochgeschwindigkeits-eskapaden veranstalte... 8)

habe anhand empirischer studien herausgefunden, dass die hörner bei etwas über 200 nen abgang machen... :p

jaja... die ladies beim taf sind schon lecker, gell!? :D :D :D
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Habe die Damen vom Taff auch schon kennen gelernt nich schlecht meine ist 03/10 angemeldet wird aber auch erst ab April/Mai fertig sein bau jeden Winter kräftig um :devilish:
 

Paule

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Würzburg
Tach auch...

Hallo auch...ich komm aus der Nähe von Würzburg. Fahr mehr durch den Odenwald usw... Aber bei euch solls ja auch schick sein.
<p>
Das Knie is zwar nur sehr selten am Boden, aber langsam bin ich auch net. Freundin von mir fährt ne 3/4 Gixxer, die könnt ich sicher auch motivieren...

Gruß Paule 8)
 
Oben