Nürburgring GP Strecke - Training mit Instruktoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
Habe vor über 10 Jahren 2 x nen Sicherheitstraining auf der Nordschleife mitgemacht. Damals mit meiner guten alten RD 350 YPVS, welche auf den langen Geraden natürlich immer total verhungert ist. Danch nam meine Motoradlaufbahn halt den überlichen Werdegang mit immer mehr PS Hunger. Nachdem ich nun seit Anfang dieses Jahres ne K1 Kilo fahre würde ch nächstes Jahr gerne mit nen bisschen Anleitung auf die Strecke. Nürburgring ist am nächsten und daher am besten geeignet. Kann mit da jemand nen Veranstallter empfehlen? Lieber wäre mir die GP Strecke, aber gegen ne gute Empfehlung für die Nordschleife hätte ich auch nchts. Mir selber ist aktuell nur das Maotorrad-Actionteam bekannt.
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben