Nürburgring: 22. - 23. April PS Racecamp

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
:bluemchen Da kein MSC Porz Termin da ist, werde ich dort zu Ostern 2 Tage aufzünden.
Ich kann und will einfach dieses Jahr das 6 Std-Rennen fahren und Training ist ja wichtig .

Also wer kommt noch? Es können auch 3 Tage gebucht werden.

Racecamp
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Zu Besuch vielleicht :daumenhehe
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich habe Heute gebucht. Warte nur auf die bestätigung.
Ist ja immer sonne ne Sache. Im April kann noch Schnee liegen. Oder wir haben da schon 15 grad. Mal sehen.

Können uns ja vorher kurzschließen. Denke das ich schon am Abend vorher da sein werde.
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Also ich war auch da Freitag Samstag. Die Gruppeneinteilung war ja sehr verbesserungswürdig. Ich hab mich Freitag mit 2:18 eingeschwuchtelt. Ein blick auf die Zeitentabelle bestätigte was ich auf der Strecke sah, Leute die teilweise 30sek und mehr langsamer waren, aber hauptsache mal in der A fahren. Mittag gleich mal beschwerd brachte aber auch keine Besserung. Am Samstag fuhr ich Wanderschickane 2:14~2:15 und wieder dasselbe Leute mit 2:45 in der A :cubabe Alles beschweren hat nix geholfen es ging gerade so weiter. Da muss man sich natürlich nicht wundern wenns kracht.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ja bei mir war das genauso. Habe mich freitag mit 2.25 bewegt. Am Samstag mit 2,20 und war in Gruppe B der schnellste.
Rennbreicht folgt!
Gekracht hat es RITISCH :grubel

@K6 Hättest dich ja mal sehen lassen können ;) . Und der R6 fahrer hat ja wohl alle in A mehr als Hergebrannt. :cool3
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Black Angel schrieb:
Und der R6 fahrer hat ja wohl alle in A mehr als Hergebrannt. :cool3
Nacho Calero, STK - WM Fahrer :wink3 . 2:03,xx
Der war 3 Sekunden schneller als Tead....
Sonntag war schön zu fahren, bis auf die Pollen.
Ich war zufrieden damit jede Runde im Verkehr 18er Zeiten fahren zu können und wenn frei war 17er.
Allerdings war mein maximal erreichter Highspeed laut GPS - 219 Km/h :skeptischer .
Das habe ich genau einmal geschafft. Alle anderen Runden 212 bis 217 auf Start / Ziel :lol: .
Zu den andern Dukes fehlen mir ca. 10 - 15 Km/h und zu den 4 Zylinder Boden- Luft Raketen ca. 35 bis 50 Km/h :boing.
Aber ejal... Hauptsache Spaß inne Backen und auf der Geraden Gas geben kann jeder :badgrin: .

cya da Moik
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Black Angel schrieb:
Ja bei mir war das genauso. Habe mich freitag mit 2.25 bewegt. Am Samstag mit 2,20 und war in Gruppe B der schnellste.
Rennbreicht folgt!
Gekracht hat es RITISCH :grubel

@K6 Hättest dich ja mal sehen lassen können ;) . Und der R6 fahrer hat ja wohl alle in A mehr als Hergebrannt. :cool3

Dann hättest du schon in die A Gruppe kommen müssen :) Ich war in der Box neben dem Nacho R6 schwarze K6 mit rotem Tank villeicht hast mich ja mal gesehen.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Black Angel schrieb:
Ja bei mir war das genauso. Habe mich freitag mit 2.25 bewegt. Am Samstag mit 2,20 und war in Gruppe B der schnellste.
Rennbericht folgt!

Wie weit ist denn die Black Angel Redaktion mit dem Bericht :hallodu1
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Filmchen ist schon online ;) Ich setzte mich Heute ABEND drann:)
 
Oben