Nürburgring 03.10 mit MO

YP

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Racer!!!

War am Sonntag auf dem Nürburgring --- GP-Kurs --- Super Wetter, Super Leute! MO macht das auch super ordentlich!! Wer von ist dort gewesen??

Hier gibts Fotos http://www.sportfotoversand.de

LG YP
 

Johnny Knoxville

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eschweiler bei Aachen
HI!
Ich war Am Sonntag mit Little Ninja am Sonntag am Ring und haben euch von der Start-Ziel Cafeterasse bei einem leckeren Bierchen zugeschaut!
trink6.gif

Ihr habt ja wohl hammermäßig mit dem Wetter Dusel gehabt!
Ich hoffe es sind alle Heile geblieben!
Bis Dann!
Johnny
 

ELektra

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin YP!

Meine Antwort kommt etwas spät aber ich habe Deine Anfrage auch erst jetzt gesehen.
Yo, ich war auch an diesem Tag dort - wenngleich erheblich zu spät aber für einige Turns hat es dennoch gereicht.
Wie Knoxville schon richtig bemerkt hatte war das Wetter wirklich klasse und die Veranstaltung super organisiert - habe selten so viele Flaggenschwenker bei einer Veranstaltung gesehen.

Ich war zum ersten mal bei MO und und fand es an diesem Tag auch hervorragend daß bei diesen Trainings offensichtlich keine >Megaheizer< unterwegs waren wollte ich doch nur meine neue Minigixxe testen (ohne echte Rennreifen, Reifenwärmer etc.)

Eines steht fest, ich werde auch in diesem Jahr versuchen an einem MO Training teilzunehmen und würde mich sehr freuen andere aus dem Forum dort zu treffen!

Das Gummi immer nach unten!

TM / ELektra

Vielleicht demnächst in Oschersleben, am Nürburgring, Sachsenring, Lausitzring...
 
Oben