Nürburgring 02.04.17 "Anlassen"

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Motorradfahrer-Gottesdienst /

Ich dachte ich verlagere die Verabredungen fürs "Anlassen" ausm Chat mal hier hin...
Ich selber prüfe noch ob ich es schaffe am So...

Also wer fähr hin, und wann? Vlt. trifft man sich ja...
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
Es könnte passieren, dass ich Sonntag noch am Ring bin. Allerdings ohne Mopped. Am Samstag findet das erste Rennen vom RL Cup statt. Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach mal vorbei kommen :)
Gruss Lonna
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
@jörch Ihr werdet sicherlich weiter über die A61 fahren. Welche Abfahrt nehmt ihr? Könnte mich dann dort anschießen. Ihr kommt doch mit dem Motorrad?
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Das sind mir zu viele. Dachte es wären GSX-ler. Sollten doch einige hier aus dem Forum hin fahren könnte man sich doch treffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Ist ja bei mir vor der Haustür. Habe 30 Km bis zur Nordschleife.
Stellt euch mal so auf ca. 10-12 TSD Motorräder ein.
Ist wenn dann das Wetter noch mitspielt richtig was los.
Wenn man zu spät ist kommt man nicht mehr ins Fahrerlager.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eben, und dann im Standgas mit schleifender Kupplung einmal über die Nordschleife.
Ist mir zu anstrengend. Außerdem bin ich eh nicht da, Qatar lässt grüssen :upps:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wir werden warscheinlich mit 10-11 1/2 möpps anreisen.(eine 125er:D)
abfahrt wesel ca. 08.00uhr
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ein paar Bilder vom “Anlassen“ am Nürburgrin. Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich ein paar Runden über die GP-Strecke gefahren, :) und man soll es nicht glauben bei der langsamen Runde über die Nordschleife hat es doch einer geschafft in die Leitplanke zu fahren.:rofl:IMG_20170402_120336.jpg IMG_20170402_122305.jpg IMG_20170402_122254.jpg IMG_20170402_133749.jpg
IMG_20170402_125916.jpg

IMG_20170402_125845.jpg IMG_20170402_160600.jpg
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Das Treffen musste ich einmal erlebt haben.:D
Kenne die Nordschleife nur aus der Zeit mit 4 Rädern und das sind ein paar Jahrzehnte her. In der Erinnerung verblasst einiges und ich war wieder ganz Feuer und Flamme.:)
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
675
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Das wären mir auch zu viele Leute und Moppeds. Ich steh sowieso nicht so auf Treffen, ich fahre lieber.

Versteh auch die Menschen nicht, die den ganzen Tag z.B. im Cafe Hubraum verbringen. Wenn ich schon im Bergischen Land bin, möchte ich ein paar Kurven fahren. Da gibt´s halt nur ´ne schnelle Cola und Pommes, und weiter geht´s.

Aber egal, jeder so wie er mag.
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Das finde ich auch. Und angehalten wird nur wenn der Tank leer ist und die Blase entleert werden muss.:D Das am Besten gleichzeitig in einer Pause. :upps:

Trotzdem, beeindruckende Bilder, nur für mich wäre soetwas auch nichts.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wir sind mal 2009 mit dem Freaks-Forum und mit über 40 Gixxern angereist,ich brauche das kein 2.mal .
Beeindruckend war es alle Fälle.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wir sind mal 2009 mit dem Freaks-Forum und mit über 40 Gixxern angereist,ich brauche das kein 2.mal .
Beeindruckend war es alle Fälle.

@MeisterJoda,du bist doch damals mit dem Björn auch hoch gekommen,oder ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Hallo ich war auch dort. Habe es ja nicht weit dort hin. War so gegen 16.00 Uhr da. Kurz gewartet und dann auf die Nordschleife.
Man kann auch an so einem Tag in die Leitplanke fahren. Teilweise hat man Möglichkeit mal Gas zu geben und dann kann es passieren
wenn man den Ring nicht kennt. Man sollte die anspruchvollste Rennstrecke nicht unterschätzen. Mir hat es gut gefallen. Auch einige
von unseren Modellen gesehen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wir sind auch da gewesen..... bis zur einfahrt gekommen, gesehn das es total voll ist und lieber weiter ne tour gefahren, war übrigens deine tour klaus, die ich letztens nicht mitfahren konnte
;-) und ja diesmal hatte ich alles dabei:finger1:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
wir sind auch da gewesen..... bis zur einfahrt gekommen, gesehn das es total voll ist und lieber weiter ne tour gefahren, war übrigens deine tour klaus, die ich letztens nicht mitfahren konnte
;-) und ja diesmal hatte ich alles dabei:finger1:

Aus Fehlern sollte man auch lernen :D
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Aus Fehlern sollte man auch lernen :D

mache ich, was ich ein mal vergessen habe, nehme ich nächstes mal sicher mit.......
in der stiege warn´s die schuhe............
in der eifel die jacke.........
gibt noch ein paar sachen die liegen bleiben können.

letzten sonntag, hat mich meine bessere noch unterwegs angerufen, sie wollte eigentlich mit aufstehen und kontrollieren ob ich alles habe:rofl::D
 
Oben