Nächsten Sonntag??

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Ja sollte ich hin bekommen, wollte Sa putzen und vll Folie kleben mal schauen was ich alles schaffe ;)
 

Hr_Houseman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Schladen
Ach Leute so wird das nix , ich muss arbeiten habe spätdienst ! ^^
Naja dann eben nächstes mal ! -.-

Grüße

Tom
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Schade. Und ich hab nur Sonntag Zeit.
Mit Arbeit kann man sich das ganze Leben versauen. :D :D :D

:wink: Mike
 

Hr_Houseman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Schladen
Ja Mike

da hast du wohl recht naja mal sehen was die Tage so bringen !^^

grüße

Tom
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Mal schauen, Samstag soll es ja Regnen und dann am Sonntag super schön werden.
Also ich wäre dann Sonntag um 13:00 Uhr an der Sperre wie das letzte Mal hinten in der Ecke, diesmal finde ich dich bestimmt auch sofort :)
 

Hr_Houseman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Schladen
Viel Spaß wünsche ich euch beiden !

Fahrt ein paar Kurven für mich mit :)

grüße

Tom
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Machen wir !
Dir auch viel Spass beim arbeiten. :D
Aber wenn´s Dich beruhigt ,ich hab den ganzen Mai voll Stress nur Sonntags nicht.
Erst am 29.5. 16 Uhr fällt der Hammer und dann ist PARTY !!!

:wink: Mike
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: Nächsten Sonntag??

Wünsche euch eine kitterfreie Fahrt...ich werde in den nächsten Wochen mal eine 300km Rennsteigtour machen...geht aber nur in der Woche...am Wochen ist Familie oder arbeiten. Sollte jemand mal in der Woche Zeit für ein Kaffee haben (ausser Dienstags) können wir mal gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja ,danke. Wir lassens langsam angehen.
So ne Rennsteigtour hatte ich mir auch schon vorgenommen.Hab da mal was gelesen über ne Tour die den Rennsteig im
Zick-Zack kreuzt.War schon sehr interessant hab aber leider vergessen wo es genau lang ging. :dontknow:
Kannst ja dann mal n paar Tipps geben.
Das mit dem Kaffee klappt auch irgendwann mal. :D
Gibts eigentlich bei Euch sowas wie´n Bikertreff ? Da könnt ich mal vorbeikommen wenn ich meine Eltern besuche.

:hello: Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Danke Simon

Hatte ich schon ,leider kein Erfolg. :dontknow:

:prost: Mike
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ein schöner Biergarten ist manchmal gemütlicher als manch Bikertreff...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja das stimmt auch wieder ,aber nicht in jedem Biergarten gibts Bikes zu begaffen. :D :D :prost:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Kein Ding...ich packe Dir ein Motorradqurtett :D :prost:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Na Leute ?
wie siehts aus ? Hat noch jemand Lust ein wenig Gummi und Benzin zu vernichten ?
Sonntag ist bestes Wetter !

:wink: Mike
 
Oben