Mugello Mitte März

jkracing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Hat da jemand Erfahrungswerte bezüglich Wetter
icon_confused.gif


Daß es da auch regnen kann ist mir klar, nur wei sind da so durchschnittlich die Temperaturen und die Regenhäufigkeit? Schneien/gefrieren wirds wohl nicht? Wie siehts mit Wind aus? Meine andere Alternative wäre Rijeka, nur kanns einem da zu der Jahreszeit passieren daß man gar nicht fahren kann. Da kann man sich dann nur noch zu Boris hocken
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

jkracing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Danke für den gut gemeinten Rat, die Page kenne ich natürlich auch. Nur zu Mugello finde ich da bei bestem Willen nix brauchbares. Mach mich bitte mal schlau!
Allerdings unter Umbrien/Toscana/Florenz ect kriegt man bestimmt keine aussagekräftige Info.
Die Rennstrecke Mugello liegt bekanntlich ca. 25Km nördlich von Florenz in einer Bergregion namens Mugello, und genau da ist die europäische Wasserscheide, was bedeutenden Einfluß aufs Wetter hat. Ich habs im Herbst schon erlebt daß es an der Piste bei 10 grad 3 Tage lang geschüttet hat während es in Florenz gut 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein hatte.
 

J@K

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Ort
Oberbayern
Schau unter `wetter onlinie`.de nach.
Da gibt es einen Rückblick mit sämtlichen Einstellungen.Die Wetter Vorhersage ist nicht schlecht-besser als im Radio.
 

heisa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Flieden
Servus,
waren 2002 Ende Maärz (über Ostern) in Mugello.

Hatten Glück mit dem Wetter, kei Regen, nur Nachts wurds schweinekalt, tagsüber im T-Shirt an der Box gesessen!!

MfG
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Das Wetter ist leider immer die große Unbekannte
icon_confused.gif
Ich habe schon im Juli in Hockenheim im Regen meine (langsamen) Runden gezogen. Klar ist der Spassfaktor deutlich geringer, aber der Lernfaktor dafür um so höher. Und wenn Du gleich mehrere Tage buchst, ist die Wahrscheinlichkeit auch mal Sonne zu haben natürlich größer. Wissen tut das keiner, gerade in den Bergen. Wie Du schon schreibst kann es ein paar km weiter ganz anders aussehen. Also viel Glück !
Matte
 

Mabuse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
63
Ort
Disentis
War mehrmals im März da, wie schon erwähnt kann es in der Nacht
wirklich schweinekalt werden, am Tag dann Ok.Regen Reifen nicht vergessen.Mugello ist die schönste Renne die mir untergekommen ist und
sauschnell dazu.

Schnelle Grüsse Mabuse :D :devilish:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hihihi, daß wir Schwarzwälder haben, die 5 Montate nach einem Ereignis posten, wußten wir. Doch das die Schweizer (selbe Ecke nur noch südlicher) zwei Jahre danach posten, finde ich wirklich witzig :D:D:D
Du warst nicht zufällig in den letzten Tagen am Bodensee mit den Entchen spielen *bruahahaha* :D:D

Gruß Matte

P.S. Ist nur ein Witzchen auf Deine Kosten, kein Angriff gelle ;)
 

Mabuse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
63
Ort
Disentis
Kein Problem Matte

gewöhne mich langsam ans Forum, Spass muss sein :D :oops:


Grüsse Mabuse
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
:)
hach ......
ich hab selten so gelacht :)

nicht schlecht zwei Jahre später...
und zu Anfang dachte ich noch, HEY der ist aber früh dran...

*brüll* das ist guad :)

Hier in Bayern...kann man die Spikes drunternageln und fun haben
*heul*
ich glaub das geht heuer noch lange so weiter....
-
hach wie waren Die Jahre schön, wo schon im Januar 20 Grad und Sonnenschein für eine Woche waren
*schluchz*
:(

sy
:lol:
 
Oben