"MOTSPOTS"

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Danke für den Tipp!! Werd ich heut Abend gleich mal checken!!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also...die APP ist nicht soo der Knaller...:( Naja ich werd sobald ich die Zeit dazu habe( vorm 2.04. Geht nix...) mal ordentlich strecken checken und sie dann auf weride verklicken....dann kann man auch endlich Bilder machen und die "Motspots" hier oben ein wenig interessanter machen :);-)
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Moin!

Hat von den Hamburg Jungs (und Mädels?) vielleicht jemand Interesse um Ostern herum ein Fahrsicherheitstraining in Lüneburg zu besuchen? Das wäre ja mal eine Möglichkeit sich kennenzulernen und gleich noch ne kleine Runde zusammen zu drehen.

Falls Interesse besteht: klickmich

MfG Tom
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
So langsam erwachen ja wieder alle zum leben....wie wäre denn so das generelle Interesse an nem treffen hier oben bei uns??? Son ne schöne tour mit anschließendem kaffee/Kuchen/grillen/etc...??? Nun mal Resonanzen checken...:D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
HALLLLOOOOOOOOO??????? KEINER INTRESSE???:rolleyes:
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Interesse, na klar nur wollen und können sind im Moment zwei Paar Schuhe. Ob ich es über die A7 schaffe? ;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Interesse, na klar nur wollen und können sind im Moment zwei Paar Schuhe. Ob ich es über die A7 schaffe? ;)

Ach....der elbtunnel lässt Dich bei gutem Wetter doch nur die Landschaft vor dem Tunnel "genießen":eek::eek::eek::p
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Im Notfall mit der Fähre:eek::eek:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also wie ich sehe gibt es doch ein "paar" Interessierte....dann werde ich mir mal Gedanken machen und Euch dann zeitnah von meinen inspirativen Ergüssen berichten:):):):cool:
 
Oben