Motorwechsel K4 in K6

Streetbob

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
K4
Hallo das Thema ist ja nicht neu K6 in K1 usw aber wie sieht es aus mit einem Umbau von K4 in K6 sind die Motoren identisch das es so passen würde. Wer kann mir hierzu was sagen danke
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Hallo,

wenn ich mich ganz dunkel erinnere, sind die Köpfe der beiden Motoren abweichend und damit auch die Anschlagpunkte am Rahmen.
Die Abgasführung war IMHO auch unterschiedlich.
Irgendwie bekommt man den wahrscheinlich aber schon rein (neue Motorhalter, etc.).

Sorry für die Frage - ich weiß, dass sie nicht zu Deiner Fragestellung gehört: Warum willst Du das machen? Nur, weil Du noch einen K4-Motor rumdübeln hast?
 

Streetbob

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
K4
Hi Danke für die Infos. Jaich habe noch einen Motor und 1K4 mit über 100.000.Der Motor läuft so gut das es nicht lohnt einzubauen wollte mir ne 2te zulegen wäre ne K6
 
Oben