nordx
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Hallo,
ein "Problem" was mich zwar nicht wirklich stört, aber mir halt von Anfang aufgefallen ist:
Wenn ich meine Renngixxe im Betriebswarmen Zustand starte dann fühlt sichs so an als würde sie im ersten Moment nicht auf allen Zylindern laufen und ich muss ihr per Gasgriffdrehung erst nen kleinen Gasstoß geben sodass sie auf der gewohnten Leerlaufdrehzahl läuft.
Im Kaltzustand macht sie keine Probleme (Kaltstartphase sei dank).
Woran kann das liegen? Das hatte sie eigentlich seit Anfang an. Mir wars bis jetzt nur immer egal ^^.
Verbaut ist: Powercommander 5 mit Autotune und Quickshifter für Zündunterbrechung.
Ist das eine Softwaresache in der ECU (Kennfeld anpassen?) oder liegt das an was anderem?
Die gute hat momentan 24,5tkm oben.
Meine Straßengixxer (komplett Original) springt wesentlich schöner an, in jedem Zustand.
Vielleicht hat ja jemanden einen guten Tipp was ich kontrollieren kann? Sie steht derzeit sowieso offen rum und könnte alles mögliche kontrollieren. Ventile werden im Winter auch kontrolliert.
Grüße,
nordx
ps.: @BT012SS hast du nen heißen Tipp als Meisterschrauber ?
ein "Problem" was mich zwar nicht wirklich stört, aber mir halt von Anfang aufgefallen ist:
Wenn ich meine Renngixxe im Betriebswarmen Zustand starte dann fühlt sichs so an als würde sie im ersten Moment nicht auf allen Zylindern laufen und ich muss ihr per Gasgriffdrehung erst nen kleinen Gasstoß geben sodass sie auf der gewohnten Leerlaufdrehzahl läuft.
Im Kaltzustand macht sie keine Probleme (Kaltstartphase sei dank).
Woran kann das liegen? Das hatte sie eigentlich seit Anfang an. Mir wars bis jetzt nur immer egal ^^.
Verbaut ist: Powercommander 5 mit Autotune und Quickshifter für Zündunterbrechung.
Ist das eine Softwaresache in der ECU (Kennfeld anpassen?) oder liegt das an was anderem?
Die gute hat momentan 24,5tkm oben.
Meine Straßengixxer (komplett Original) springt wesentlich schöner an, in jedem Zustand.
Vielleicht hat ja jemanden einen guten Tipp was ich kontrollieren kann? Sie steht derzeit sowieso offen rum und könnte alles mögliche kontrollieren. Ventile werden im Winter auch kontrolliert.
Grüße,
nordx
ps.: @BT012SS hast du nen heißen Tipp als Meisterschrauber ?