gixxer-mario
Neu an Board
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
- Alter
- 46
- Bike
- GSX-R100-K5
Hallo Gixxer.
Besitze eine 1000er K5, 30.000km am tacho. Damals neu gekauft, bis jetzt ohne probleme gelaufen. Bei der letzten Ausfahrt begann sie bei niedrieger Drehzahl zu ruckeln und drohte abzusterben. Wärend dessen leuchtete die Tankkontrollleuchte (obwohl vollgetankt) sowie das rote warnlicht für die Kühlwassertemp auf,
weiters verschwand auf der Ganganzeige der eingelegte Gang, wurde durch einen Strich (-) ersetzt. und der Drehzahlzeiger drehte von null in den begrenzer und wieder auf null.
Beim Gasaufdrehen verschwanden all die "Sympthome". Dieser Vorgang wiederholte sich einge male bei niedrieger Drehzahl!
Was kann das sein? Hat jemand evtl. das gleiche Leiden schon miterlebt?
Danke im voraus, mario aus Österreich.
Besitze eine 1000er K5, 30.000km am tacho. Damals neu gekauft, bis jetzt ohne probleme gelaufen. Bei der letzten Ausfahrt begann sie bei niedrieger Drehzahl zu ruckeln und drohte abzusterben. Wärend dessen leuchtete die Tankkontrollleuchte (obwohl vollgetankt) sowie das rote warnlicht für die Kühlwassertemp auf,
weiters verschwand auf der Ganganzeige der eingelegte Gang, wurde durch einen Strich (-) ersetzt. und der Drehzahlzeiger drehte von null in den begrenzer und wieder auf null.
Beim Gasaufdrehen verschwanden all die "Sympthome". Dieser Vorgang wiederholte sich einge male bei niedrieger Drehzahl!
Was kann das sein? Hat jemand evtl. das gleiche Leiden schon miterlebt?
Danke im voraus, mario aus Österreich.