Motorradweihe Aigen im Ennstal 28.04.2012

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hallo Leute! :hello:

Am Samstag dem 28.04.2012 findet in Aigen wieder eine Motorradweihe statt. --> INFO Homepage
Ich werde mich zusammen mit einem Kollegen und unseren "Angebeteten" dorthin begeben und würde mich freuen weitere GSR'ler anzutreffen! :D

Is jemand von euch dabei? :dontknow:

LG
Patz
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Vielleicht geht sich's bei mir aus. Das Wetter soll ja schon mal göttlich werden.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Werd sowas gegen 10 Uhr wegfahren. D.h. gemütliches Ankommen so gegen 12 Uhr. Losgehen tuts eh erst um 14 Uhr?
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Also wenn ihr übers Gesäuse fahrt könnte man sich ja in Hieflau treffen und gemeinsam weiter fahren.
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Können wir dann auch machen! Nur weiß ich halt nicht, wann wir dann dort sind! :dontknow: Komnmt drauf an wann wir weg kommen, wie oft die Mädls "Pinkelpause" benötigen :rofl: usw..... :thinking:
Ich dachte mir du wirst womöglich über die Pyhrnpass Str. fahren. Ist das nicht um einiges schöner zu fahren als über St. Gallen?
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Grundsätzlich ja aber ich geh noch meinen Cousin in Ternberg besuchen. Außerdem kann's übern Phyrn no a bisserl frischer sein ;-)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Wie gsogt...i weiß bei Gott no ned, wann wir in Hieflau sind.
Dazu kommt no, dass mei Kollege des erste mal seine Freundin mitbringt/mitnimmt und i keine Ahnung hab wie sich die beim Fahren anstellt und wie des so um Ihre Persönlichkeit bestellt is! :dontknow: :D
Drum trau ich mich nicht zu sagen, dass wir um xx:xx Uhr in Hieflau san. Will halt nicht dass du da dann a halbe Ewigkeit wortn musst! :sad:

Was mich sonst noch so a bisl traurig stimmt, dass außer dir ( :respekt: ) sonst keiner Interesse an sowos hod. :sad: Wosn los mit de ganzn Österreicher? :tired:
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Ing_Patz schrieb:
Was mich sonst noch so a bisl traurig stimmt, dass außer dir ( :respekt: ) sonst keiner Interesse an sowos hod. :sad: Wosn los mit de ganzn Österreicher? :tired:

Für mich ist das Ennstal doch ein Stückerl entfernt und hab am 28.04. schon eine Wachau-Runde eingeplant.
Aber am 01.07.2012 ist Motorrad-Segnung auf der Kölnbreinsperre: http://www.familiental.com/de.aspx/Articles/View/1008 da werde ich mitfahren - vielleicht will ja da jemand von euch auch mitfahren :)

LG
Rapidla
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Ja schon klar, aus Wien is des schon ein gscheites Eck! Das ist auch verständlich, dass du da nicht kommen kannst/möchtest/willst wie auch immer! ;)
Vielleicht lässt sich mal so eine Semmering Runde drehen, da hätt ich noch ne ganz tolle/schöne Runde im Kopf. :whistle:

1. Juli sieht bei mir aus heutiger Sicht nicht ganz so gut aus! Aber wenn sich da was ändert, lass ichs dich wissen! Wär auch eine coole Sache an der Staumauer! :respekt:
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Ing_Patz schrieb:
Ja schon klar, aus Wien is des schon ein gscheites Eck! Das ist auch verständlich, dass du da nicht kommen kannst/möchtest/willst wie auch immer! ;)
Vielleicht lässt sich mal so eine Semmering Runde drehen, da hätt ich noch ne ganz tolle/schöne Runde im Kopf. :whistle:

Am Willen mangelt es nicht - hab aber meine Susl erst gestern abgeholt und da hab ich noch zu großen Respekt.
Ausfahrten sind in Zukunft bei mir immer gerne gesehen :) - hab auch paar Leute die sich daran sicher beteiligen würden.

1. Juli sieht bei mir aus heutiger Sicht nicht ganz so gut aus! Aber wenn sich da was ändert, lass ichs dich wissen! Wär auch eine coole Sache an der Staumauer! :respekt

Ja vorallem wenn man wie ich für den Betreiber des Kraftwerks arbeitet ;-)

:hello:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Jössas einer von der VHP ;-) schöne Grüße vom Netz der APG!

Ich hängs jetzt mal zur Info ran. Der Thread folgt noch.
Also ich bin fix bei den Triumph Tridays in Newchurch vom 22.-24.6. dabei. Vielleicht sieht man sich ja auch dort?
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
Überlege gerade ob ich hinfahre. Muss mal schauen ob es eine schöne Route von Wien dorthin und wieder zurück gibt.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Ja die gibt es und des sag i jetzt als Ex-Wiener. Und zwar über die Kalte , Oxsattel, Mariazell, Gußwerk, Wildalpen, Hieflau, Gesäuse/Admont.
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Wenn so a Semmering-Runde zustande kommt, wär ich auch dabei! Bin halt auch aus Wien und da is des Ennstal scho a bisserl weiter weg!

Gebts ma am besten per PN bescheid wenn sich was tut.

1.7. hört sich leiwand an -> uni vorbei!!!!

LG
 

Johnny

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
32
Ort
Oberösterreich
Bike
gsr_600
Wallow schrieb:
Grundsätzlich ja aber ich geh noch meinen Cousin in Ternberg besuchen. Außerdem kann's übern Phyrn no a bisserl frischer sein ;-)

sag mal, wer von den 3340 Ternbergern ist denn dein cousin?? :)
 
Oben