Motorradtreffen in Hannover

Bobbele

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Weiß jemand, wo es ein Motorradtreffen in Hannover und naher Umgebung gibt? Ich weiß nur, dass es früher am Georgsplatz gewesen sein soll.
 

brotleuchte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Das würde mich auch mal interessieren....
Allgemein aber auch einige Routen die man so fahren kann....Hatte jetzt 2x das Moped mit und es war grausam bis man hier mal ne schöne Landstraße gefunden hat wo nicht auf 70 beschränkt war und die nicht stundenlang nur geradeaus geht...
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
den Niedersachsen-Thread hast du ja schon gefunden.
Schließ dich doch einfach unserem Stammtisch an.

Ansonsten treffen sich freitags an der Aral-Tankstelle an der Vahrenwalder Straße auch allerlei Auto- und Motorradverrückte.
(oder wars doch samstags?!)
 

Bobbele

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ok, da war ich gestern sogar mal rumfahren. (Wegen Louis) Nie wieder. Staus ohne Ende! :D Werde da mal gucken ;)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ja, rund um Hannover isses nich wirklich interessant zu fahren.
Allenfalls der Nienstädter Pass bei Barsinghausen...ansonsten halt entweder in den Harz oder durchs Weserbergland.

Im Harz trifft man in Torfhaus auf dem großen Parkplatz eigentlich immer allerhand Biker...genauso am Köterberg im WBL.

Ggf. lohnt sich auch noch ne Tour durch'n Solling Richtung Uslar...da dann an Eddy's Biker Grill nen Snack und nen paar Benzingespräche.

Das waren immer so meine Anlaufpunkte, als ich noch in Hannover gewohnt hab.
 
Oben