Motorradtransport mit Caravan

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ich habe heute ein Caravan Hymer c cl 662 gemietet mit eine Garage hinten breite ca 90 cm und höhe 108.
Da es alles so schnell gehen soll habe die gixxe nicht gemessen kann mir jemand sagen ob die da reinpasst?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
gromko

warum gehst du nicht mit nem zollstock zum moped und beantwortest deine frage nicht selber?

wenn dein moped für dich momentan nicht greifbar ist, kann ich dir morgen gerne helfen. mein biest steht auf meiner arbeit und wird momentan im bus eingepasst.
ich kann dir morgen gerne alle maße per telefon durchgeben.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ok, ich rufe dich morgen an...
sollte ich es stressbedingt vergessen,dann sorry.... du hast ja auch meine nr.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
oder die maße hier schreiben. Dann weiß der nächste es auch 8)
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
breite dürfte passen, in der höhe vieleicht die scheibe ab oder in die federn ziehen. viel interessanter ist die länge, da wirst du je nach model 204-208 in der länge brauchen...
 

Ching

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
*
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und ich ochse habe heute vergessen,das moped auszumessen...

sorry,gromko.
morgen ist ja auch noch ein tag :oops:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Vorsicht
- erkundige Dich erstmal ob das Teil für die Zuladung von 200kg im Heck gemacht ist :idea: und wie hoch die Gesammtzuladung sein darf.
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Gesamtzuladung 500 Kg,Mopi wird passen (Ohne Scheibe),muß nur ne Schiene legen wegen Gewishtsverteilung in die Garage.
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Also ich habe jetzt die Daten von Schwager bekommen
LBH 210x68x (102 ohne Frontverkleidung)

Das Passt

Danke
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
wenn nicht dann habe ich da was eventuell ;)

dann eben nicht( habe das Bild gelöscht)
 
Oben