Motorradrenntraining.de pleite?

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
ruhig leute.. hier mal zwei pn, die mir sam schon gestern nach einer antwort von mir geschrieben hatte..

Sam schrieb:
Ist doch nur´n Joke... ;-)

Sam schrieb:
Joa, ich dachte man erkennt das sofort. :) Hündin... nicht mehr knattern..

ich hatte mich nämlich auch beschwert, habe meinen post aufgrund dieser zwei on dann wieder gelöscht..

Ich bin der Meinung wenn Sam das so meint dann soll er es bitte auch löschen weil sehe keine Smilies und schnell bekommt man das in die falsche Röhre.

In den Forenregeln steht, mit anderen Worten daß wir uns immer gegenseitig achten und niemanden beleidigen.
Keiner weis was richtig Sache ist und deswegen halte ich den Aufruf auch wenn es scherzhaft gemeint ist für Fehl am Platze.

Es wäre schön wenn der Autor (Sam) das selbst einsieht und nicht wieder ein böser Mod. das tun muß! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Sagt mal, mir schwarzem Humor und Ironie habt ihrs nicht so, oder? :roll:

Ich wäre beim lesen nicht mal auf die Idee gekommen das er das ernst meint!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Dieser Schildersmily war doch zu dem Zeitpunkt schon vorhanden und ich habe das Teil auch nur als Joke empfunden. ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wildsau schrieb:
Sagt mal, mir schwarzem Humor und Ironie habt ihrs nicht so, oder? :roll:

Ich wäre beim lesen nicht mal auf die Idee gekommen das er das ernst meint!

Ich auch nicht?
 
Oben