Motorradrenntraining.de pleite?

Sam1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Moinsen!

Sagt mal sind die Jungs pleite gegangen? Ich war letztes Jahr mit denen in Poznan und das war echt geil. Tja, wollt da dieses Jahr eigentlich wieder hin...

Weiss jemand was?

Gruß
Sam
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich gebe Dir einen Tipp:

Gehe in das Forum:

http://www.racing4fun.de/

benutze die Suchefunktion und gebe ein:

motorradrenntraining.de

da werden Sie geholfen :idea:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Gehe zu Racing4fun und lese dir die 25000 Seiten über den Fall "Renntraining.de" durch!!!!
Ist ganz interessant.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Interessant ist was anderes.. :D Bei R4F besteht der Thread zu 80% auch nur aus Halbwissen, juristischem Unfug und Polemik. Der magere Rest sind Fakten.

Was Du und die anderen wissen müssen ist eigentlich nur, dass Du dort dieses Jahr nix buchen kannst, weil es den Laden nicht mehr gibt und Herr Maertens derzeit wohl "unbekannt verzogen" ist. Und die Geschädigten haben meines Wissens nach alle eine Email bekommen, sich mit der zuständigen Ermittlungsbehörde in Verbindung zu setzen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
zeuss31 schrieb:
Gehe zu Racing4fun und lese dir die 25000 Seiten über den Fall "Renntraining.de" durch!!!!
Ist ganz interessant.

:roll: Es sind nur 32 und die kann man in 3 Min. überfliegen wobei das Ende schon aussagekräftig ist und für Faulies und Meckerlies ;) noch ein besonderer Service der Moderation:

Zit.: aus dem racing4fun Forum vom 03.01.07

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Polizeikommissariat Holzminden ist ein Sammelverfahren gegen den hier ehemels ansässigen Veranstalter eines Motorrad-Renntrainings, Herrn Lars M. anhängig (Training auf dem Eurospeedway Laustiz vom 29.09.-03.10.2005).

Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen wurden hier Ihre E-Mail-Adressen bekannt.

Falls Sie in der o.g. Angelegenheit geschädigt sind, öffnen Sie bitte für nähere Informationen das beigefügte Anschreiben oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir auf.

Sie erreichen mich in der Regel täglich in der Zeit zwischen 08.00 - 16.00 Uhr über das Polizeikommissariat Holzminden.

Meine Durchwahl lautet: 05531/958-152.


Mit freundlichen Grüßen


Im Auftrag


Karsten Möller

Zit. Ende

Also das kann man vergessen da ist nix mehr mit Renntrainings - Schade!

Ich hoffe jetzt ist jeder zufrieden :roll:
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Schreib das bloß nicht im Racing4Fun Forum. Sonst bekommste noch ne Mitschuld wie Die da teilweise abgehen! ;-)
 

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
das habe ich auch da geschrieben
ich selbst kenne lars persönlich, war 2005 selbst instruktor dort und habe seine webseiten gemacht.

für seine pleite kann ich allerdings definitiv nix :)
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Ja, dass Du nix dafür kannst glaub ich Dir! Allerdings frage ich mich bei solchen Antworten die da teilweise gefallen sind ob die Leute noch objektiv genug denken und das differenzieren können. Darauf zielte meine Antwort ab. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Was erwartest du eigendlich? Das die Leute "Hurraaa man hat uns beschissen" schreien??? :roll:

Ob Lars allein der Verantwortliche ist, oder nicht, wird ja nun wohl die Polizei/Staatsanwaltschaft klären.
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Das dachte ich mir, dass jetzt hier so ne Diskussion startet. Also lass uns das gleich im Keim ersticken!
Natürlich denke ich mir, dass niemand "Hurraaaa man hat uns beschissen" schreit! Ich wäre genau so sauer wie alle die Geld "verloren" haben!! Dennoch werden Diskussionen über Geld etc. meistens zu emotional geführt. Sage ich als Aussenstehender. Das war es auch schon. Mehr wollte ich nicht sagen, und will mich auch mit niemandem wegen irgendwelcher Sachen streiten.
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
BlaulichtGixxer schrieb:
...Allerdings frage ich mich bei solchen Antworten die da teilweise gefallen sind ob die Leute noch objektiv genug denken und das differenzieren können...

Ja, und deshalb würde ich sagen, gehen wir hier mit guten Beispiel voran! 8)
Wie immer bei so Themen, bitte möglichst sachlich bleiben. Mutmaßungen etc. sind zwar immer schön für die Gerüchteküche aber nicht immer zielführend :D
 

Sam1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Achwatt... sachlich hin sachlich her.

Wir sollten hier Pläne schmieden wie wir Lars ma so richtig alt aussehen lassen.
Z.B. stelle ich mir vor, eine richtig häßliche heisse Hündin in seiner Nachbarschaft auszusetzen. Diese würde dann irgendwann bei Lars "Security Staffel" enden und diese anständig begatten.
Dann muss er sehen wie er die Biester in ein paar Wochen los wird.
Eine andere Möglichkeit wäre einen schwarz gekleideten Mann vor seiner Wohnung abzustellen der dann seine Frau immer anglotzt bis diese stinkesauer wird und durchdreht. Sie würde dann tierisch sauer wieder in die Wohnung gehen und Lars wird es schwer haben in Zukunft mal wieder so richtig zu knattern.

Das ist so was mir spontan einfällt.
Vieleicht kann man das ja noch perfektionieren.
Mir hat er zwar nix getan... aber er hat den Ehrenkodex der Moppedfahrer gebrochen.
*g*


Gruß
Sam[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*g*[/schild]

Nachtrag: Mensch Leute... das kann doch nicht sein. Ich dachte nicht das man verkennen kann das es ein Scherz ist.
Aber nochmal für alle: Ja! Es ist ein Scherz! Tatsächlich!
...versteht hier denn keiner mehr Spass?
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Ich kenne oder kannte den Lars persönlich.Bin einige male mit ihm auf der Piste gewesen.Ich vermute das ist ein wenig mehr als ein simpler Bertug gelaufen. Der war immer was das finanzielle angeht zuverlässig, auch vom Wesen immer nett und hilfsbereit. Einer Woche bevor sich die Geschichte zugetragen hat , hat er einem Kollegen noch 160€ überwiesen, er konnte an diesem Renntraining nicht teilnehmen und bekam das Geld erstattet.
Tatsache ist das Geld unterschlagen würde und er dafür als Veranstalter gerade stehen muss.. Der hat auch bis zum Schluss die Tage am Ring als gebucht und reserviert gehalten. Er hätte einfach an Dritte die Reservierung abgeben können( es gab Angebote) das "geklaute" Geld kassieren und verschwinden können. Hat er aber nicht, die Buchung am Ring ist nicht storniert worden(damit offene Rechnung von ca. 27 Tausend vom Betreiber). Irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen.
Sollten die von der Trachtenbande ihn packen( es ist besser wenn die sich um solche Sachen kümmern , als auf der Strasse Wegezoll zu kassieren) wird dann vielleicht noch mehr ans Tageslicht kommen.
 

GP503.de_Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfalz
Bike
GSX-R1000-K6
@sam

dein Beitrag ist schon armselig

so etwas zudenken ist ok,
so etwas öffentlich anzuregen und mitzuteilen ist eine unnütze Hetzkampagne



Ehrenkodex ?? ich lach mich tot ( was bei mir schon alles auf der Rennstrecke geklaut wurde)
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
ruov schrieb:
@sam

dein Beitrag ist schon armselig

so etwas zudenken ist ok,
so etwas öffentlich anzuregen und mitzuteilen ist eine unnütze Hetzkampagne



Ehrenkodex ?? ich lach mich tot ( was bei mir schon alles auf der Rennstrecke geklaut wurde)

=D>
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
ruhig leute.. hier mal zwei pn, die mir sam schon gestern nach einer antwort von mir geschrieben hatte..

Sam schrieb:
Ist doch nur´n Joke... ;-)

Sam schrieb:
Joa, ich dachte man erkennt das sofort. :) Hündin... nicht mehr knattern..

ich hatte mich nämlich auch beschwert, habe meinen post aufgrund dieser zwei on dann wieder gelöscht..
 
Oben