Motorradmesse Dortmund 2016

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hey Leute wie sieht es denn bei euch mit der Messe in Dordmund aus ? Fährt wer hin wenn ja wann denn ?
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hey Mike
Das hab ich schon gesehen mir ging es darum ob welche aus Nrw Herne , Bochum , Recklinghausen , Gelsenkirchen , Castrop die ecke auch hinfahren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Kann man ja auch da drin fragen :) Ich seh schon wieder 3 Threads über da selbe Thema :D
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Also ich finde nur 2 aber ist ja auch egal...werd es löschen und dann ist gut......
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir sind in Halle 6 wäre schön wenn ihr vorbei schaut.
 
Oben